SS Test bisschen schwächer

Morgen liebe Ladys. Heute bin ich es+17 und habe seit mehr als eine Woche positiv getestet. Ich habe jeden Tag getestet um zu sehen ob hcg richtig hoch geht. Oder überhaupt hoch geht. Die Linie würde jeden Tag stärker. Gestern Abend war bisschen schwächer. Heute morgen auch:( soll ich mir richtig sorgen machen???
LG Nilu

1

Hallo :),

waren es immer die selben Tests?
Verschiedene Hersteller können auch verschieden ausgehen..
Ansonsten weiter beobachten. Vielleicht war dein Urin nur mal etwas wässriger.. passiert. :)
Erstmal noch ruhig bleiben und die nächsten Tage weiter testen.

2

Danke für deine schnelle Antwort. Ja die waren gleiche Tests. Oh jetzt mache mir sorgen:(((

Ich teste am Mittag wider.

Danke liebes

5

Hey, schmeiß die ganzen Tests weg und beruhige Dich!!! Du bist schwanger! Freu Dich einfach und auf Deinen ersten Termin beim FA! :-)

Das sind nur Tests für den Hausgebrauch! Warte ab, was Dein Arzt sagt!

weitere Kommentare laden
3

Hast du ein foto von den tests süse?

4

Ich mache jetzt ein Foto.

6
Thumbnail

Oben ist von gestern morgen
2, 3 von gestern Abend und heute morgen

weitere Kommentare laden
10

Meine Liebe,

die Tests sind nur dazu da zu zeigen, ss oder nicht. Sie können nicht genau quantitativ das HCG anzeigen. Da braucht außerdem nur mal der Urin etwas weniger konzentriert sein und schon ist es vermeintlich schwächer.

Weil ich Deine Gedanken und Deine Angst nachvollziehen kann; wenn Du es gar nicht mehr aushältst mach einen BT und 2-3 Tage später noch einen, dann siehst Du den quantitativen Anstieg.

Ich rate Dir, vertraue, in Dich und den Krümel. Sei einfach guter Hoffnung.

Alles Liebe

Lola#winke

11

Der untere sieht aber stärker aus wie der in der Mitte, von daher können es nur Schwankungen der Tests sein.

16

Liebe Lola danke dir für deinen Rat. Ich glaube, dass ich bis mein Termin warte und aufhöre zum testen. Ich mache mich verrückt:( mag nicht mehr.
Küsse und Grüsse

Nilu

14

Wie kann man denn jeden Tag und das über ne Woche immer zu testen. Ich finde man kann dieses auch sparen. Ich sehe es ein wenn man zwei Tests macht, weil man meist beim ersten Test kein glauben schenkt.
Freu dich lieber und gehe zum doc. Weitere Untersuchung macht der Arzt.

17

Eine Frau hat mir geschrieben teste mal, dann siehst du ob hcg stärker wird. Bin auch so unruhig, dass ich es gemacht habe. Aber versprochen ich höre auf.
Danke süsse

21

Wenn der zweite Strich genau so aussieht wie die Testline wie soll man dann erfahren ob der hcg wert weiter steigt. Der SS Test ermittelt nur das vorhanden sein von hcg. Also für mich totale Verschwendung. Positiv ist positiv wenn auch mal schwach. Genaue Ergebnisse kann dir nur dein Arzt ermitteln. Nicht du selbst. Ich war schon 2 mal schwanger. Einmal in der 7 Woche und einmal in der 5. Woche. Die Tests bei beiden sind unterschiedlich ausgefallen. Der erste war schwach positiv, war aber denn 6 Tage überfällig und der zweite fett positiv und war 1 Tag überfällig. Wie man sieht kann man nicht wirklich ermitteln wie hoch der hcg wert steigt. Das kann nur der Arzt anhand vom Bluttest. Bist du schwanger und dein Test zu hause zeigt positiv, wird der Arzt auch einen durchführen und dann Blut abnehmen. Aber nicht nur um hcg nachzuweisen, sondern die Antikörper, HIV und andere Test durchzuführen.

Auch ein Ultraschall wird gemacht.
Wie du hörst bist du beim Arzt wohl besser aufgehoben.

weitere Kommentare laden
15

Steiger dich da nicht so rein :) man sollte nicht immer drauf hören was andere sagen das mit den test ist quatsch hör auf dich zu Stressen das tut dem Baby nicht gut erstrecht in der früh schwangerschaft ich weiss wovon ich rede weil ich Anscheint leider zu gestresst War deswegen füsse hoch die test aus Sichtweite weg schmeissen würde ich sie nicht das ist ein Andenken an wahrscheinlich deine schönste Zeit des lebens :) alles gute

18

Liebes ich höre zu
Und werde damit aufhören

Viele dank, dass ihr alle für mich da seid

19

Sieht doch gut aus

26

Danke dir:)

33

Freu Dich einfach, dass es geklappt hat und genieße Deine Ss! :-) Ich wünsche Dir alles Gute!

weiteren Kommentar laden