Nachtrag HCG 2.bluttest - gestern kleiner 0,1!

Für alle die so lieb mit mir mitgefiebert haben! Labor gestern sagt HCG kleiner 0,1 - alle urintest positiv! Hab nun einen zweiten bluttest machen lassen - HCG 174,8!!!!!! Ich bin überglücklich aber stinksauer auf das Labor von gestern!! Wie kann SOWAS nur passieren und die Proben werden vertauscht !!mein gyn hat heute im Labor von gestern angerufen und der Arzt meinte es liegt kein Fehler vor - das wäre meine Probe gewesen!

1

Ich habe deinen Beitrag mitverfolgt und war auch fest davon überzeugt dass das Labor einen Fehler gemacht hat... Wirklich ärgerlich vor allem weil man sich Gedanken ohne ende macht...

Aber, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft, jetzt hast du die Gewissheit :)

2

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe es dir so sehr gewünscht.

Ich glaube, dass sich das Labor so raustedet. Die können doch kein Fehler zugeben. Des wäre ja ein Skandal.

Aber ich freu mich sehr für dich. Jetzt musst du aufpassen, wenn der Arzt während der Schwangerschaft dir Blut nimmt und es in das gleiche Labor schickt. Ich wäre dann immer sehr skeptisch.

Geniesse die Schwangerschaft und ich wünsche dir eine ganz schöne kugelzeit

Liebe grüsse

Susanne mit 2 Mädchen an der Hand, 4 Sternchen und Mini me Inside 7. Ssw

3

Es freut mich echt hab mir auch gedacht das das lobor was falsch gemacht hat natürlich geben die es nicht zu aber jetz egal freu dich einfach ich bekomme meine bluttest ergebnisse am montag mal schauen

4

Glückwunsch. Ist gott sei dank gut ausgegangen.
Wo bist du aktuell? Es+...?!
Hatte heute auch nen Bluttest. Ss wurde bestätigt und mich würde interessieren wie das bei Anderen aussieht bzw. Wie sich das erhöht hat. :)

6

Vielen lieben Dank an alle für die lieben Worte . Bin aktuell bei ES+13 und hoffe das alles gut geht. Nach einer FG im April freuen wir uns riesig und sind guter Dinge!

7

Es +13 und hcg 170?????? :O
Das ist ja krass. Ich bin ES +10 und hab hcg 11 im Blut heute gehabt.

Dann musst du aber schon weiter sein oder du hast mehr als nur einen Bewohner. :D

weitere Kommentare laden
5

Habs auch verfolgt schön das alles gut gelaufen ist

9

Zuerst bin ich erleichtert und freue mich für dich. Was für eine Frechheit. Die haben ein Fehler gemacht und geben nicht mal zu.