Wer CB Ovulationstest 1 ÜZ schwanger geworden

Hey Leute ist jemand mit CB ovu im ersten ÜZ schwanger geworden? Ich lese sehr viel im Moment und nur wenige sind im 2. oder 3 schwanger geworden

1

Eine Freundin von mir ist damit in dem Zyklus schwanger geworden, als sie ihn das erste mal benutzt hat. Das Ergebnis ist jetzt 1 Jahr alt :)

Ich hatte bei meiner letzten SS im zweiten ÜZ die von Aide genommen und parallel die von clearblue und wurde SS. Da die SS in der 8 Woche schief ging, bin ich jetzt wieder im 1 ÜZ und nehme wieder diese Combi

Viel Glück wünsche ich Dir :)

2

Ich kann irgendwie nicht glauben das es klappt im ersten ???????????????? ist gesunde Skepsis normal ? ????????????????

3

Ja das kann schon sein :)))

der Regelfall ist es nicht, viele werden trotzdem erst nach 2 oder mehr Monaten SS, aber einige auch im ersten!

(Kommt ja auch immer auf gesunde Spermien gesunde Frau Lebensumstand etc an)

Aber sie Chancen sind rein mathematisch am höchsten, wenn du an den Tag des positiven Ovus herzelst :)

Gaaaaaaaanz viel Glück :))))

weitere Kommentare laden
6

Hallo :-)

Ich bin damit auch im 1. ÜZ schwanger geworden. Hatte damals nur 3 benutzt und gleich den es gehabt. Leider habe ich es jetzt in der 8. Woche verloren.
Werde sie auf jeden Fall wieder benutzen sobald ich kann :-)

Dir alles gute :-)

13

....mir ging es genauso wie dir mit der 8ten Woche, das tut mir sehr leid für dich.

Habe an den Tag, wo ich keine Blutung nett hatte wieder angefangen, wusste nicht wann der es kommt der erste, und die Hebamme sagte: man weiß nie alles ist möglich!

..hatte n paar mal n leichten Anstieg dann wieder nix und gut das ich 2x am Tag getestet habe- denn Freitag an Tag 15 (vom Tag der ersten Blutung der FG angefangen zu zahlen) schnellte das LH in die Höhe und ovu war positiv der 20er und Samstag Mittag war auch der von clearblue digital (der ist noch stärker) war auch positiv! Hatte das nie für möglich gehalten!!

Ich erzähle dir das nur, weil du ja im gleichen Boot sitzt wie ich und ggfs ist es bei dir ja auch so! Fang Zeitig mit den Ovus an!

Die Hebamme sagte direkt nach einer FG (ohne AS) wenn man denn emotional bereut dazu ist, wird man schneller schwanger und es besteht eine höhere Chance das es bleibt:) [wenn man eine AS hatte ist es aber besser eine Periode abzuwarten weil ggfs die GMS verletzt wurde und damit das Ei keinen guten Platz findet und es daher risikoreicher ist]

Will dich nicht zutexteb dachte nur falls es dir so geht wie mir könnten dir meine Erfahrungen helfen ;)

Viele liebe grüße

14

Hab meine Mens bekommen :( also von neuem anfangen... Hab gelesen das i liegen bleiben muss nach dem GV usw hab ich net gemacht 2 mal vielleicht nur 10 min

weitere Kommentare laden
7

Hallo
Ich benutze Clearblue Monitor Stäbchen. Dieser Monat war der 2 Monat und ich habe positiv getestet. Letzte Monat hat mir der Monitor gar keinen Max Tag gezeigt. Aber Monat Julu hat mir 2 und 3 August Max gezeigt und wir haben die Tage benutzt. Und es hat anscheinend angeschlagen. Drücke dir die Daumen

8

Wir haben es einige Monate ohne alles versucht und dann im erste ÜZ mit dem Clearblue Ovulationstest hat es geklappt.

LG
Mrsflorida mit Zwerg (11 Monate) und Ü-Ei (11+6)

Top Diskussionen anzeigen