One Step Urine Pregnancy - Haarlinien? Vergleichsbilder erwünscht

Thumbnail Zoom

Seit gestern bilde ich mir positive Schwangerschaftstests ein :-) Oder vielleicht doch positiv? Problem ist: Die Testlinie ist immer sehr schmal. Ich kenn die Dinger von vor drei Jahren. Da war entweder ein normalbreiter Strich, wenn man schwanger war und keiner, wenn man nicht schwanger war. Total simpel also. Damals hießen die aber noch Nadal (oder so..) und ich weiß bis heute nicht, ob der Herrsteller der jetzigen Tests sowas wie der Nachfolger vom damaligen Hersteller ist. Zumindest optisch sind sie sich gleich.. #gruebel

Jedenfalls, seit gestern bin ich also fröhlich am Testen und die Testlinie ist richtig schön zu sehen, Farbe ist eindeutig rosa. Aber eben nur ein pisselminidürrer Strich statt einer normaldicken Linie und jetzt will ichs wissen: Hatte das sonst noch jemand hier? Gibts Bilder? Ich will mir nicht unnötig Hoffnung machen, weil die Tests immer deutlicher werden aber die blöden Striche immer so dünn sind... #kratz

Anbei mal ein Herstellerbild von den One Steps, die ich meine :-)

Lg, Cat mit Zwerg (knapp 15 J.), Maus (knapp 20 Monate) und einem Käferchen im Uterus??

1

Zeig doch mal ein foto von deinen gemachten sst

2
Thumbnail Zoom

Das ist jetzt von vor einer Stunde direkt nach dem Durchlaufen und ich halte den Strich für eine Haarlinie. MeinHerz will, dass der Test positiv ist. Aber ich will da doch lieber so halbwegs rational rangehen, sofern das an der Stelle überhaupt möglich ist (und das auch noch als bekennende Frühtesterin #rofl )

3

Der ist klar positiv

weitere Kommentare laden
5

Huhu.. Also meiner Erfahrung nach sieht man dann bei der 2 Linie (bei schwanger) immer erst mal eine deutlicheren Strich/Linie (nicht so breit wie die Kontrolllinie), die mit zunehmender Schwangerschaft stärker und breiter wird.

Meine sahen bei ES + 10 auch so aus, als wäre es eine Haarlinie. Bei Es + 11 und weiter wurde sie dann genauso breit wie die Kontrolllinie.

Leider kann ich dir kein Bild zeigen, da ich dern Button fürs hochladen über mein Handy nicht drucken kann (funktioniert einfach nicht) :(
Lg

10

Das beruhigt, danke schön für Deine Einschätzung und sehr beruhigend, dass es bei Dir genauso war #verliebt Und Danke vor allem, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, um mir den Text ins Handy zu tippern.. da hab ich echt keine Geduld für ;-)

6

Dein Test ist super positiv liebes. Mach dir keine Sorge. Ich hatte bei meiner Tochter nie ganz fett positiv gehabt. Du bist schwanger. Geniess es :)

11

#verliebt Oh man, dann wir ziehen gemeinsam um.. ist das nicht klasse? Irgendwie kann ich das nicht so recht glauben, im 2. ÜZ!! Meine Tochter hat 18 Monate gebraucht. Ich weiß, dass da noch alles schiefgehen kann aber das kann es auch in drei Monaten #zitter Mir fällts schwer, das wirklich zu realisieren weil diese doofe Linie unartig ist und nciht so dick wird wie die Kontrolllinie.. #hicks

16

Ich freue mich sehr mit dir zusammen um zu ziehen süsse. Bei mir ist auch nicht anders. Bin nur am zittern und mache mir so sorgen. Diese 3 Monaten:( besonders liest man so oft von Fg und Abgänge:( ich kann es wirklich nicht mehr ertragen. Bin nur am beten. Und du muss dir überhaupt keine Sorge wegen die Linie machen. Kauf morgen ein CB digital und stell dir vor, dass du überhaupt keinen Test mit Linie gemacht hast. Sondern eins mit schwanger oder nicht schwanger und vergiss die Linie ok?
LG Nilu

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Das waren meine es+9-11

Und nun bin ich 7+6ssw

Mit der zeit wurden sie dicker

12

Meine Linie war heute Nachmittag bei ES+11auch ungefähr so. Habe dazu gepostet. Kann leider das Bild nicht Hochladen. Aber Vllt.hast du Muße den Post dazu zu suchen ;-)

14
Thumbnail Zoom

Bild vergessen - wie gesagt nicht schwanger

17

Ich tippe mehr auf früher Abgang. Der sieht echt positiv aus

Top Diskussionen anzeigen