heute Es+7...wer hibbeln mit mir mit?

Hey ihr :)

Wie geht es euch und wie weit seid ihr nach Es?

1

Hallöchen,

ich bin heute ES+5/6 weis es nicht 100%.

Bin etwas aufegregt, aber es dauert ja noch ewig bis man testen kann :-)

2

Ich hehe

Es +8 gut geht's mir ;-)

3

Ich hibbel irgendwie den ganzen Zyklus, da ich nicht weiß, wann mein ES ist und wann ich überhaupt meine Mens bekomme.

Habe im Januar die Pille abgesetzt und es läuft noch nicht wirklich rund bei mir.
Hoffe das ich es auch bald mal richtig nachvollziehen kann, ist so nämlich ganz schön nervig#aerger

4

Hallo Steffi.

Ich bin heute auch es+7.
Hier mein Zyklusblatt.
Misst du auch Tempi?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/735359/856455?1470998554

Sonst gehts mir gut. Bis auf ein ziehen und zwicken hier und da mal..

11

Nein ich messe keine Temperatur.
Hab nur anhand v Ovus den Es bestimmt.

5

Huhu
Also ich bin jetzt ES+ 9/10 und meine Brüste sind total empfindlich seit 2 Tagen und seit heute stechender "Schmerz" rechts und muss seit gestern laufend Pipi.

Bin mal gespannt ob es wieder nur pms ist.

Das Hibbeln diesen Zyklus ist echt grausam. :)
Liebe Grüße

6

bin heute ES+14 und trau mich nicht #zitter #schein

alles deutet auf den #drache hin...

20

Hallo :)
Hast du getestet ?

7

Huhu...heut es+8. Mir gehts gut. Gestern bisschen wie kränklich, aber heut ist wieder alles gut. Ansonsten noch nicht mal pms Anzeichen, wie sonst IMMER vor der Regel. Mittwoch/Donnerstag sollte der Drache kommen....bitte nicht :-(

8

Bin heute es+ 6 hab noch keinerlei Anzeichen und ihr

9

Hallo ich bin es+9 und bin total aufgeregt.bin im 1. ÜZ und ziemlich aufgeregt.hab seit 3 tag ständig solchen stechenden und ziehen Schmerz im unterleib.leider kann ich nicht sagen ob es Anzeichen auf mens ist da ich erst am 10.7. Meine Pille abgesetzt habe.die normale Abbruchblutung kam und laut urbia hätte ich Dienstag den Drachen bekommen sollen.hab jedoch laut Ovus am 3.8. Den es gehabt weswegen sich das sie herzlich alles nur nach hinten verschiebt.weiß jetzt allerdings nicht ab wann ich dann testen kann.bin jetzt ZT 32

10

Huhu also dein ES war fast zeitgleich mit meinem ich würde dir raten nicht vor Mittwoch oder Donnerstag zu testen. Ich hab mir fest vorgenommen erst Mittwoch zu testen. Ich wäre da ES+14/15

14

Danke dir für deine Antwort. Wollte auch bis Mittwoch warten aber bin doch hibelig würde am liebsten sofort testen????
Mein freund heute so: schatz ich glaub du bist schwanger.wie kommt er nur darauf ohne zu wissen welchen Tag etc bin.männer ;-)
Naja ich muss mich wohl gedulden;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen