Nmt+1 cb mit wb negativ

Könnte der Drache nicht wenigstens pünktlich sein so tut es noch mehr weh!

1

Der CB mit Wochenbestimmung ist ein 25er... wenn die Mens weiter ausbleibt könntest du ja noch mal mit einem 10er testen. Drück dir die Daumen!!

2

Der CB mit WB ist ein versteckter 10er (Quelle: Clearblue)
Auf jeden Fall würde der positiv anzeigen, wenn es denn so wäre.

4

P.S.: Selbst ein 25er würde ganz sicher positiv bei NMT+1 anzeigen. (wenn es so wäre...)

weitere Kommentare laden
3

Woher weißt du, dass du NMT+1 bist?

7

Naja also ich denke mal nicht das du dich jedesmal von der mens überraschen lässt, ich weiß schon wie lang mein Zyklus ist und wann die mens kommen sollte somal sie bei mir pünktlich wie ein Uhrwerk ist!

5

Du arme sei gedrückt... fühle mit dir. Habe heute an nmt mit dem cbm auch negativ getested. Jetzt soll der drachen wenigstens landen das wir in den nächsten üz können......

8

Genau das meine ich auch!

9

Wobei ein klein wenig hoffnung hab ich noch immer solange der drache nicht da ist :-) aber ist mehr ein wunschdenken......

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen