Es+9 presense

Negativ kann das die nächsten Tage noch ein positiven Test ergeben??? Ich weiß so früh testen ist doof aber ich halte es echt nicht mehr aus icb hab so Angst das negativ ist:(

1

Warte doch einfach ab! Ich kann nachvollziehen wie es dir geht. Bin selbst sehr ungeduldig (ES+4/5), aber auch ein negativer Test, der viel zu früh gemacht wurde, zieht einen runter. Testen erst ab NMT, maximal einen Tag davor vielleicht... mach dich doch nicht schon vorher fertig ;-)

LG von der Butterbirne #winke

2

Warte noch etwas ab. Auch wenn es schwer fällt. Es kann durchaus sein, dass der Test jetzt noch negativ anzeigt und in paar Tagen ist er positiv.

Also warte noch ein paar Tage ab und sollte die Mens bis dahin nicht da sein, teste nochmal.

3

Das ist noch so früh liebes,ich kenne die Ungeduld hhh
Ich hab ES +11 negativ getestet und ES+12 war dann ein hauchdünner strich da :-)
Man sollte erst ab ausbleiben der Periode testen,ich weiss das halten die wenigsten so lange aus hhhh
Ich wünsche dir da in ein paar Tagen ein zweiter Strich zu sehen ist

4

Danke ihr seid echt lieb ich warte jetzt einfach ab ändern kann ich an der Situation ja eh nichts kann leider kein positiv zaubern :)

6

ach und ich habe zb erst am nmt +8 positiv getestet ;-) vorher war alles neg, mein es hatte sich wohl verschoben. wenn das bei dir auch so ist dann dauert es länger ;-)

5

da ist das das leibe geld wieder ins klo gerutscht;-)

was soll man an es 9 sehen ? ihr habt vor 9 oder 8 tagen sex gehabt

wenn es geklappt haben sollte dann verschmelzen erstmal ei und spermium und dann muss dein ei sich erstmal in deiner gebärmutter einen gemütlichen platz suchen um sich einzurichten

das dauert bis das angeschlossen . man sagt ja nicht ohne grund erst nach dem nmt testen.

denn vorher ist nichts sicher. wenn er positiv gewesen wäre (was in 2 % der fälle ist) das kann es immer noch mit den tagen abgehen

klar hat man angst das er negativ ist. kenne ich auch zu genüge. 3 mal war ich ss wobei 2 zellhaufen sich wieder verabschiedet haben in der 7ssw.

aber irgendwann ,vielleicht diesen monat,klappt es bei euch.

und das üben macht doch auch spass oder nicht? denn in der schwangerschaft und erstmal danach hat man nicht mehr so viel spass ;-) keine zeit und keine lust

drück euch die daumen aber warte mal bis nächste woche donnerstag . denn das geld für sst kannst du in pampers stecken die sind teuer genug ;-)

lg

7

Hi,

Ich habe an es 8, 9,10,11 und heute es 12 jeweils negativ getestet.

Hätte ich mir sparen können, früher waren meine ab es9 positiv. Ich Weiss nicht wieso ich ab da nicht einfach aufgehört habe zu testen.wahrscheinlich weil ich hoffe das er doch noch positiv wird?

Naja egal, ich drücke dir jedenfalls Doll die Daumen das es klappt und du ss bist.

Top Diskussionen anzeigen