Ewiger Zyklus und nun Schmierblutung

Thumbnail Zoom

Wer hätte das schon mal??? Messe seit einem Jahr und habe bislang immer einen regelmäßigen Zyklus von 27-29 Tagen und nun das!!!!
Warum nur schmierblutung und keine richtige Blutung???

1

Hallo!

es kann sein da du anscheinend keinen ES hattest (das kann ich anhand des Fotos nicht erkennen) die Blutung einfach schwächer ausfällt. Ich würde ein neues ZB anfangen.

LG

2

Ja, ich führe nebenbei noch ein neues Blatt

3

Also ich hatte auch SB, hatte den Zyklus schon abgeschrieben. Wurde aber nicht stärker. Tja was soll ich sagen, bin jetzt in der 12 SSW und dem Baby geht es Prima. Blutungen sind gar nicht so selten in der Frühschwangerschaft. Ich würde mal testen und dann, falls positiv direkt zum FA.

Alles Gute :)

4

Für eine ss ist meine tempi zu niedrig
In der hochlage ist meine tempi immer über 37 Grad und der test letzte Woche war leider negativ

Top Diskussionen anzeigen