Einnistungsblutung an NMT?

Hallo, ich hatte gestern schon Beitrag verfasst und gefragt was los isz? Icu hatte seit gestern morgen schwarze/ brauen Schmierblutung. Und 3 sst waren alle positiv...

Update:
Ich war heute bei der Fa und sie sagte es sieht alles gut aus und die Blutung sei eine Einnistungblutung.

Kann es so spät ncoh geben?

Ich dachte das die Einnistungblutung Ca es+5-10 entstehen kann danach kann nur die Pest kommen.

Heute habe ich keine schmiere mehr. Und keine Periode.

Der Fa hat die ss bestätigt. Es wurde Blut abgenommen. Jetzt soll ich abwarten und in 2wochen wieder kommen.

1

Wenn Du sagst, dass die Schmierblutung schwarz-braun ist, dann ist das altes Blut, das erst jetzt zum Vorschein kommt. Herlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

3

Ja genau Schwartz/ braun. Und nur minimal. Aber das es so spät einnistet...das war mir nicht klar.

Vielen Dank

2

Ich wünsche dir alles gute und herzlichen Glückwunsch!!

4

Wechsel den FA, da wird einem ja schlecht bei dem Mist, was die erzählt.
Wenn der SST 3 x anschlägt kann es keinen Einistungsblutung sein, denn dann hätte der Körper noch kein HCG produziert. Frühstens 4-5 Tage nach Einsitung schlägt ein Urintest überhaupt an.

Ich würde da nicht mehr hingehen.

Top Diskussionen anzeigen