Clearblue Advanced Sst

Thumbnail Zoom

Heute morgen gemacht,bin erst Es+10, aber wollte es mal probieren.Auf dem Monitor stand "Nicht Schwanger",aber man sieht doch deutlich 2 Striche?!Bin auch gelassener mach einer Fehlgeburt und einem frühen Abgang dieses Jahr.Aber ich finds komisch?!

1

Ich glaube nicht, das sie sstest so funktionieren, wie die normalen.

Tippe, leider, auf nicht schwanger

2

Also ich seh deutlich 2 Striche

Ist das ein 10er? Lg

3

Hi! Die haben immer zwei Striche! Leider! Kannst aber schaun, ob sie im Verlauf stärker werden! LG

4

Die Digitalen soll man nicht auseinander bauen, die haben wohl immer zwei!

tut mir leid #schmoll

5

Der ist nicht auseinander gebaut.Die sind so

9

Also war das auf dem Bild mit zwei Strichen ein normaler test?

Dann habe ich es falsch verstanden #kratz hmmm der wäre ja eindeutig positiv. Vielleicht machst du noch einen dritten?

6

Ich hab da andere Erfahrungen.... hatte den alten Monitor von Clearblue - diese können ja die SST nicht auswerten. Die SST waren bei den Ovu´s mit in der Packung. Da es die einzigen beiden SSTs waren, die ich zuhause hatte, hab ich sie einfach genommen und dann also quasi mit dem Auge ausgewertet. Der erste sah genau so aus wie Deiner auf dem Bild, das Ergebnis davon wächst Du seit 17 Wochen und 1 Tag im meinem Bauch heran.
LG Tati #klee #herzlich

7

schau mal hier: http://www.urbia.de/archiv/forum/th-4631156/sst-von-clear-blue-auch-ohne-monitor-ablesen.html
Ich wäre mir trotzdem nicht ganz sicher ob ich dem Test mit bloßem Auge vertrauen würde. Hoffen darfst du sicher, aber beim Ablesen der Tests ohne Monitor gehen die Meinungen auseinander...

8

Hallo
Mit dem Teststäbschen habe ich auch getestet. Die haben immer 2 Linie. Aber ich muss sagen, dass meins noch nie so deutlich war. Drücke dir die Daumen

10
Thumbnail Zoom

Der ist von heute morgen und es stand Schwanger auf dem Monitor.Mal warten ob es sich festbeisst. Warum sollten da immer 2 Striche sein? Der funktioniert doch an sich wie ein normaler Test nur eben digital?!

Top Diskussionen anzeigen