Wer ist schwanger geworden bei verspäteten Eisprung?

An welchem ZT hattet ihr später euren ES und hat geklappt? Oder ist es besser wenn man vorher einen hat?

1

ich :-)

Eisprung war an Zyklustag 136 oder so...

Lg

2

Hat ja geklappt alles alles gute :-)

3

Da interessiert mich auch!

Ich hatte meinen gestern oder heute an Tag 25/26

Ich fühl mich immer ein bisschen benachteiligt, da anderer in dieser Zeit schon ihre Mens bekommen und im Jahr viel mehr Chancen haben schwanger zu werden. :-(

4

Bei mir war ES immer zwischen Tag 50 und 100. für eine Schwangerschaft ist das nicht entscheidend, wann der ES kommt, man wartet halt nur länger. Entscheidend ist, dass man einen ES hat.
Alles Gute

5

Ich hatte damals mega lange Zyklen und so halt auch sehr verspätete ES. Ich hatte damals beispielsweise im Juli das letzte mal meine Periode und bin dann im November schwanger geworden. Der Kleine ist jetzt 2 Jahre alt. Nichts ist unmöglich :-)

6

Wann du einen ES hast ist nicht entscheidend, sonder das man überhaupt einen hat. 1. Zyklushälfte kann immer mal variieren. Hab ich aktuell auch. Hatte die letzten 2 Monate immer 13. oder 14. ZT den ES daher dachte ich diesen Zyklus er ist schon vorbei. Pustekuchen. Seit gestern ZT 22 spinnbaren ZS. Hoffe Männe ist heute in Stimmung das wir den ES noch nutzen können #rofl

Lg #winke

Top Diskussionen anzeigen