Clearblue Monitor - kein LH Anstieg

Hallo,

Ich benutze jetzt im 1. Zyklus den Clearblue Monitor. Dieser zeigte mir vom 6-13. Tag niedrige Fruchtbarkeit an und jetzt seit dem 14. hohe Fruchtbarkeit. Ich bin jetzt am 22. Zyklustag und es kam immer noch keine maximale Fruchtbarkeit, dabei habe ich mein Eisprung, laut Themperaturmethode, die ich bisher immer gemacht habe, immer so zwischen dem 15.-20. Zyklustag.

Kann das jetzt daran liegen das es der 1. Zyklus ist?

Lg Corinna

1

Huhu,

ich nutze den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor - auch im 1. Zyklus. Bei mir hat er - übereinstimmend mit anderen Ovus - alles richtig angezeigt und es stimmte bei auch mit der Temperatur überein.

LG
Amselinchen

2

Hm komisch. Ich hatte bisher eigentlich immer einen Eisprung. Die 2. Linie wird auch immer schwächer. Mein das ist ja die LH Linie.

3

Der Monitor ist da eigentlich sehr zuverlässig. Also bei mir hat er den ES immer genau richtig angezeigt. Hast du die Teststäbchen denn auch so angeschaut? Wurde die LH-Linie mal deutlich stärker und nun wieder schwächer oder war sie noch gar nicht stark?

4

Ja sie wurde auch was stärker und jetzt wieder schwächer.

Top Diskussionen anzeigen