Mens schmerzen 9 Tage vor nmt ?

Hallo zusammen

Ich hab seit gestern Abend einen extrem aufgeblähten bauch und schmerzen wie als würde ich meine mens bekommen.
Die würde aber frühstens am 18. Kommen deswegen ist es sehr komisch.

Habt ihr ne Idee was das sein könnte.
Eigentlich bekomme ich meine mens schmerzen immer wenn die Mens da ist und nicht bevor sie kommt.

Danke für eure antworten:)

1

Huhu klingt ja wie bei mir...
Hatte vor zwei Wochen jeden tag das Gefühl das ich meine Tage bekommen echt unangenehm!!
Dann hatte ich letzte woche Montag ein ganz dummes Gefühl und mal ein test gekauft Dienstag morgen positiv!Kann es aber immer noch nicht glauben hab schon 4 test gemacht????hoffe du hast auch 2 Striche nächste Woche drück dir fest die daumen

2

Oh herzlichen Glückwunsch ich freu mich für dich. :)

ja ich konnte es nicht mehr aushalten und habe heute ein Test gemacht bin so ungeduldig.. negativ aber ist ja auch viel zu früh :)
Ich bin mal gespannt ob ich nächste Woche auch positiv teste. Hab so viele anzeichen aber auch leider angst das ich sie mir einbilde.

Wann soll ich testen am besten soll am 18.08 meine Tage bekommen denkst du an 15 kann ich auch schon testen ? Ich halt es nicht aus. Am liebsten würde ich jeden Tag einen machen haha :)

3

Kenne ich zu gut ja der presence von DM ist echt super aber wenn du vor nmt testest dann auf jedenfall mit morgenurin

Wünsche dir ganz viel Glück ich muss Montag erst mal zum fa

Top Diskussionen anzeigen