ES+6 Anzeichen möglich?

Bin es +6 und habe seit heute morgen übelst sodbrennen ist das jetzt schon möglich?

1

Hey. Ich denke schon das es Anzeichen geben könnte. Sodbrennen könnte auch ein Anzeichen sein. Allerdings gehört Sodbrennen bei mir nicht zu den Schwangerschaftsanzeichen. Alles Liebe.

2

Hallo littlestar,
Ich bin heute auch ES+6 und hatte gestern morgen höllische UL schmerzen aber komischerweise nur auf der linken seite.

Das zog sich noch zu bis nachmittags dann war alles auf einmal weg. Rückenschmerzen habe ich schon seit meinen ES. Mal mehr mal weniger.
Heute fühle ich nnur minimalen Schmerz in der Leisten Gegend und wie immer im Rücken. Hier wieder zwickt und zwickt es mal. Aber ich denke mal das sind normale PMS.

Dennoch habe ich nIch Zeit bis zur Mens Die soll nämlich erst um den 22/23.8 kommen. Mal abwarten und leider hibbeln :-)
Aber wir können uns ja gegenseitig auf den laufenden Halten #Herz

3

Ja können wir jetzt gerade eben hat meine linke Brust etwas weh getan oben drauf aber nur kurz

4

Die unterleibsschmerzen wie du sie beschreibst hatte ich einen Tag nach es aufs übelste bis es+2 /3 nur das kuriose ist ich hatte noch zu den ul schmerzen heftigst durchfall sorry für dieses detail, aber ne magen darm ist es nicht weil ich das nur die drei tage hatte mein nmt ist der 18 + - 1 Tag hoffe nur das der drache diesmal wegbleibt.
Nach einem Sternchen anfang 6 woche im Dez. 2015 wären mein mann und ich froh wenn's jetzt geklappt hätte.

weitere Kommentare laden
5

Man darf sich einfach kocht zu sehr in den Symptomen rein steigern. Den meistens swird man dann noch mehr enttäuscht sein wenn die Mens kommt. Also abwarten und Tee trinken

6

Seh ich ganz genau so. Find das teilweise echt heftig wie auf jedes kleinste Symptom was alles bedeuten könnte, geachtet wird. Ist aber nicht böse gemeint..

10

Ich hatte bei meinem Sternchen fast genau die selben Anzeichen bis auf den durchfall.
Da kam noch dazu das ich extrem feste brüste hatte die schon weh taten aber sodbrennen hatte ich da auch naja hab am 18 nmt bin mal gespannt ob der drache landet oder fern bleibt