Zum ersten Mal 3 Tage überfällig

Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und etwas aufgeregt! Habe Angst, dass ich mir zu viele Gedanken mache! Also , ich habe nach 7 Jahren jetzt im Mai die Pille abgesetzt! Seit Mai hatte ich bis jetzt drei Monate einen Zyklus von 28 Tagen! Meine Periode kam immer pünktlich am gleichen Tag! Meinen Eisprung habe ich durch den Mittelschmerz genau 14 Tage später gespürt! Das ist jetzt unser erster Übungszyklus in Sachen Kinderwunsch! Und schwupps blieb direkt die Periode aus! Ich bin jetzt knapp 3 Tage überfällig! Habe heute zum ersten Mal einen Frühtest gemacht! Leider negativ! Habe seit Freitag (geplant einen Tag vor eintreten meiner Periode) etwas unterleibschmerzen! ... Es ist aber nichts! Soll ich zum WE hin nochmal einen Test machen? Vlle dann lieber morgens ? Oder ist eine SS eher unwahrscheinlich ?! Danke euch :-*

1

Hallo und herzlich willkommen (^:

Wenn du bereits nach Überfälligkeit einen negativen Test hattest, ist es eher unwahrscheinlich, dass du tatsächlich schwanger bist. Solange die Periode noch nicht eingetroffen ist, allerdings auch nicht unmöglich. Ich drücke dir die Daumen!!

2

Vielleicht hat sich der es verschoben deswegen auch der negative ss test. Ausschliesen kann man hier nichts. Alles ist möglich.

Viel Glück

3

Ich war nach absetzen der Pille auch erst im 4. Zyklus dann überfällig. Vorher immer 30 Tage. Leider kam dann die Periode. Also es kann sein... Muss aber nicht. Ich drücke dir die Daumen! Berichte mal

weitere Kommentare laden
4

Es kann sein das dein Körper sich noch umstellt. Denn 7 Jahre Hormon Monster machen den Körper schon sehr strubbbelig. Da du nie pms hattest kann es sein das du es jetzt spürst wenn die tage kommen

Ich habe immer gesagt die beste Verhütung ist keine Verhütung; )

Mache, wenn es nicht klappt, mal ovus dann weißt du sicher wann dein es ist

Alles gute

5

Guten morgen

Bist du dir sicher dass dein eisprung am 14 zt war
?

Hast du den mit ovus bestimmt? Kann sein, dass er sich ja sonst verschoben hat und du noch gar nicht so weit bist. Ich würde abwarten und falls die tage nicht kommen einfach nochmal testen. Noch ist nichts verloren.

Alles Gute <3

8

Nee, ovus habe ich noch nicht ausprobiert! Habt ihr gute Erfahrungen damit oder meint ihr ich soll es einfach so probieren? Einfach die nächsten 4 Wochen jeden 2. Tag herzeln ! Meinen Verlobten wird es freuen ...:-)

9

Ich habe ovus diesen Zyklus angewendet aber ich komm damit nicht so ganz klar und vorallem stört mich das, dass man die nicht morgens machen kann und dann darf man 4h nicht aufs Klo und nicht viel trinken. Und ich mach viel Sport und trinke viel. Das ist total blöd ;( Messe seit diesem Zyklus auch Temperatur aber ich muss sagen, mach mich dann echt verrückt und lass es wieder sein. Versuch es auch so wie es geht ;)

weitere Kommentare laden