Triphasisch? Tempiexpertin gesucht :)

Thumbnail

Huhu :) kann jemand mal einen Blick auf meine Kurve werfen? Hatte gestern einen Tempi absacker. Hab im Internet gelesen das die Kurve nur triphasisch ist wenn sie ab es+9 ansteigt? :/ also ab Einnistung. Wenn die Einnistung aber schon früher war, dann kann sie doch früher steigen? Bin üz 11 und geb langsam die Hoffnung auf. Hatte bis jetzt noch nie ne triphasische Kurve.

1

Also ich finde deine kurve sieht pefekt aus meine ist diesen Zyklus irgend wie sehr komisch #kratz

2

Nein ist sie nicht , 3 Temperatur Erhöhung dann wäre sie es .

Aber daraus könnte man auch keine Ss ableiten.

3

Versteif Dich bitte nicht auf das Thema der triphasischen Kurven! Triphasische Temperaturverläufe haben mit Schwangerschaft nichts zu tun. Die Kurve muss nicht triphasisch sein & man kann schwanger sein & umgekehrt ist auch: bei der schönsten triphasischen Kurve muss noch lange keine Schwangerschaft vorliegen.

Viel Glück!
Schnipps

4
Thumbnail

Von einer triphasischen Kurve spricht man, wenn die tempi in der 2. Zyklushälfte nochmal höher steigt. Ist aber auch kein Garant für eine Schwangerschaft... Ich hatte sowohl in meinem Glückszyklus eine angedeutete triphasische Kurve wie auch in Zyklen wo es nicht geklappt hat. Ich hänge dir mal die Kurve an wo es geschnaggelt hat.

LG und Daumen sind gedrückt :***

5

Danke :) das sind aber viele bienchen :)

6
Thumbnail

Aber deine glückskurve sieht meiner ähnlich, oder? :)

weiteren Kommentar laden