Presense SS-Frühtest Frage

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe eine Frage bezüglich des Presense-Frühtests und hoffe dass ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt.
Kurz zur Erklärung:
Ein weiteres Kind wäre gewünscht. Hatten zwar vor, erst im neuen Jahr zu starten, aber so wäre es auch vollkommen ok.
Ich nehme momentan noch die Pille Minisiston 20fem, mir ist jedoch im Urlaub ein Einnahmefehler unterlaufen.
Habe vor 3 Tagen aus einem Gefühl heraus einen Test gemacht, auf dem ich einen Schatten zu sehen glaubte. Auf dem nächsten Test von vorgestern war der Schatten schon deutlicher, und der Tedt von heute morgen zeigt ihn ebenfalls, jedoch nicht stärker. Jetzt frage ich mich, ob ich einen Tag ohne HCG-Verdopplung erwischt habe, oder ob die letzten beiden Tests (Doppelpackung) evt einen Produktionsfehler aufweisen. Meint ihr, ich soll übermorgen nochmal testen? Für den FA wärs ja wahrscheinlich eh viel zu früh. Die Pille würde ich natürlich ab heute nicht mehr nehmen.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Presense?
Ich danke euch im Voraus für eure Antworten!
Entschuldigt dass der Text so lang geworden ist. Ich wünsche euch einen schönen Tag :-)

LaLuna

1

Guten Morgen

Die presense sind eig immer sicher wann kam den die Linie nach ablesezeit hast du ein Foto davon ?

4

Irgendwie krieg ich mit dem Handy keins hochgeladen :-(
Wisst ihr wie das geht?

5

Nen screenshot hochladen

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte damals auch eine lange Zeit immer nur die selbe stärke an Strich. Hat teilweise 3 Tage gedauert bis er leicht stärker wurde. Ich würde dir ein CB Digital empfehlen :)

Lg und Viel Glück Charlie mit Würmchen 29. ssw #herzlich

3

Hi,

Hast du ein Bild davon? Ich habe die Erfahrung gemacht das der test keine vl hat.

6

Es gibt keinen Tag "ohne HCG Verdopplung"!

Dass sich das HCG alle 2 Tage verdoppelt haben soll gilt als Richtwert. Das beudeutet aber natürlich nicht, dass das HCG nicht permanent steigt.
(Es schaut ja nicht auf die Uhr und springt dann von Zauberei auf das Doppelte).

Ich versteh immer nicht wieso sich solche "Fakten" immer so hartnäckig halten. #kratz

->Ich würde an deiner Stelle einfach nochmal 2 Tage warten und dann mit MU testen.