durch clomifen mensartige Bauchschmerzen nach dem ES?

Hallo,

Ich befinde mich im 2. Clomizyklus. Vom Schmerz und zs her, hatte ich am Donnerstag meinen Einsprung. Seit drei Tagen habe ich immer wieder mensartige Bauchschmerzen, teilweise auch sehr heftig. Kann das am clomifen liegen? Hat jemand Erfahrungen damit?

Lieben Dank,
LG sunnie

1

Erfahrung nicht...Aber ich (1. Clomifenversuch) habe diese schmerzen auch.

Heute es+3

Lg

2

Dankeschön für deine Antwort:-)
Im ersten Clomizyklus ging es mir nicht so...mh mal schauen ob es ein positives Zeichen ist.
Drücke dir die Daumen,
Lg

3

Danke, ich drück dir natürlich auch die Daumen :-)

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen meine Liebe ich nehme jetzt schon den 4 Zyklus clomi. Warst du den beim Ultraschall? Damit man sehen konnte wie viele folikel gewachsen sind? Nicht das du über stimuliert bist! Ich hatte nie Schmerzen hatte auch nur immer 2 Reife folikel.

Lg

6

Hallo meine liebe

Ich habe jetzt den 4. clomi zyklus hinter mir und hatte in den ersten 2 clomi zyklen vor und nach dem Eisprung diese unterleibschmerzen .
Mein FA sagte das ist ein gutes zeichen ,es zeigt das die eierstöcke arbeiten.

In den letzten beiden clomi zyklen jetzt hatte ich nur vor dem es dieses ziehen (mensartige schmerzen) und danach nicht mehr so.

Ich denke du musst dir nicht so große sorgen machen.

Clomifen ist eben echt ne Hormonbombe:/
Wenn die schmerzen zu arg sind dann frag mal beim FA nach.