Ich Versuchs nochmal, da heute mittag keine Antworten...

Hey ihr lieben :-)

Heute bin ich es+12 und mir gehts richtig doof! Hab das Gefühl neben mir zu stehen, fiese kopfweh und übelkeit und zudem immerwieder Stiche im Ul und in der scheide. Bis heute war ich ziemlich "symptomfrei" und bin recht ruhig an diesen üz ran gegangen.

Ich weiß dass das alles wie immer alles oder nichts bedeuten könnte, aber wollte euch einfach mal nach euren Erfahrungen fragen! :-)

Meint ihr ein Sst morgen könnte schon aussagekräftig sein?

Lg heuleeule

Hier mein Zyklusblatt :
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1117348/854386?cb=1470576721&cur_date=2016-08-05

1

Hallo erstmal ich versuche dir mal zu Antworten also bei meiner Letzten SS wahr mir ab ES +10 echt doof im Kopf auch ein Stechen in der Scheide hatte ich auch wenn du genau weiß wann dein ES wahr und du Morgen ES +13 bist sollte der Test Morgen früh anzeigen ich wünsche dir viel Glück glg

2

Hallo
Diese Symptome können natürlich auf eine ss hindeuten.
Ich hatte auch ul ziehen Blähungen und mir war ein Tag vor dem testen total schwindelig also habe ich mir einen presense frühtest geholt ES+10 und habe positiv getestet

Du kannst mit einem frühtest deutlich ein Ergebnis haben

Viel Glück Lg ;)

3

Wenn du willst kannst du mit MU schon von DM mit den rosanen Presense testen.

4

#rofl das erste, was mir beim Blick auf Deine Kurve einfiel war, dass Deine Eizelle garkeine Chance hatte, sich gegen eine Befruchtung zu wehren ;-) Meine Herren, sind das viele Bienchen.

Zu Dir und Deinen Symptomen.
Ja, das kann leider wirklich alles oder nichts bedeuten. Als ich mit meiner Tochter schwanger wurde, hatte ich so ein seltsames Gefühl. Wie eine Art Gewissheit, dass es geklappt hat aber so richtig an Symptome kann ich mich weniger erinnern, leider. Ich durchforste meine Kurve momentan auch tausendemale um zu sehen, ob es Parallelen gibt zu damals und dem aktuellen Zyklus (es gibt welche, aber die sind eher Zufälle wie eine verpatze Messung an ZT 13 #kratz Oder dass der ES zum entsprechenden Zeitpunkt ungewöhnlich früh stattfand)

Ein 10er Test kann morgen durchaus positiv sein. Was mir noch auffällt ist, dass Deine Tempi richtig schön hoch ist. Ist sie das in der 2. ZH immer? Das kann durchaus ein Hinweis darauf sein, dass Dein Progesteronwert recht hoch ist und das könnte (!) für eine ganz frische Schwangerschaft sprechen.

Daumen sind fest gedrückt #klee

7

Ja wir waren fleißig :-D ich hatte diesen Zyklus aber auch eine echt extrem gesteigerte Libido :-D

Hatte in meinen anderen Zyklen immer mal wieder "spitzen-temperaturen" an die 37,0 aber halt nur an machen Tage und eine eher zackige 2.hälfte.
Muss aber auch dazu sagen dass das der erste Zyklus mit frauenmantel-urtinktur ist. Vielleicht liegt es auch daran?

9

Okay, dann kanns natürlich auch am Tee liegen, das stimmt natürlich.

Aber das mit der gesteigerten Libido kommt mir bekannt vor :-D Leider hat der Kerl nicht immer so mitgemacht wie ich mir das "vorgestellt" habe aber so what ^^ Die zwei wichtigsten Tage haben wir auch mitgenommen. Ich muss ncoh etwas länger hibbeln, bin erst ES +6. Und meine Tempi kommt einfach nicht so richtig in Fahrt.. Ich sollte vielleicht auch wieder mit Frauenmantel anfangen... #gruebel

Wie gesagt, Daumen sind fest gedrückt #klee

weitere Kommentare laden
5

Hallo, also es.gibt schon Leute hier die an ES +12 positiv getestet haben, aber ich denke so richtig aussagekräftig ist ein test erst mach dem NMT. Versuche es einfach, ich hatte leider kein Glück damit in diesem Zyklus. Für mich startet heute mein neuer Zyklus. Hätte mir meine frühtests verkneifen können. Viel Glück

6

Ich würde auch testen. Wenn negativ dann kannst du immer noch am Tag drauf oder nach 48 h wiederholen

8

Danke an alle für die zahlreichen Antworten! :-)
Vielleicht werde ich morgen früh tatsächlich einen test Wagen (jenachdem wie sehr ich mich beherrschen kann oder nicht - wobei ich jetzt eigentlich noch keinen Zyklus es ausgehalten habe bis NMT :-()...Ein 10er liegt noch im Schrank :-)

10

Achso, und euch allen natürlich auch viel Glück! Sorry, ich sagte ja schon, ich steh heute einfach total neben mir :-(

12

Hallo Liebes ;)

Endlich les ich mal wieder von dir ;)
Kannst du dich an mich erinnern??

Ich bin jetzt in der 16ten Woche ;)
Du hast mir damals viel Glück gewünscht und hast mich mit deinen Worten zu Tränen gerührt... Dein Satz steht in meim Kiwu Tagebuch ;)
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück!!

Ich drück dich!!

Alles alles Gute und liebe von uns zwei ;)

13

Hey :-)
Na klar kann ich mich an dich erinnern!

Ich freu mich zu hören dass bei dir alles gut ist! Wie schnell doch die Zeit vergeht :-)
Oh wie toll, so etwas sollte ich mir vielleicht auch zu legen. Es ist ja wirklich eine aufregende Zeit!
Hast du schon ein Outing?

Danke dir! Ich werd berichten wenn ich mehr weiß :-)

16

Ich kann dir ein Kiwu Tagebuch nur empfehlen... Tut richtig gut alles niederzuschreiben...!!
Wie ein Sorgenbuch, ich hatte ja aber viel Sorgen mit meiner Geschichte!

Ich habe morgen früh ein Termin, ich hoffe auf ein Outing ;) kanns echt nimmer abwarten...

Ja bitte meld dich!

Ich schreib dir morgen wenn ich was neues weiß!!

Ich drück dir die Daumen die nächsten Tage!

Hört sich ja schonmal alles gut an!
Teste erst an NMT, geb ich dir als Tipp!!

Fühl dich gedrückt... ;*

weiteren Kommentar laden
18

Hi liebes...

Hast du getestet?! Wartest du bis Nmt? Wir haben ein Outing bekommen ;)
Wird ein Mädchen... Sind voll stolz ;)!!
Alles gesund und munter! Bekomm jetzt Strümpfe gegen das Wasser in den Beinen!

Liebe Grüße

19

Hey :-)
Oh wie schön, das wünsche ich mir ja insgeheim für später auch :-)
Ja ich habe leider getestet, konnte es einfach nicht mehr abwarten... Viel schlauer bin ich jetzt allerdings nicht. Kannst ja hier mal schauen

http://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4801340-konnte-mich-leider-nicht-beherrschen-sst-an-es-13-was-sagt-ihr

LG :-*