Geruchssinn plötzlich stärker?

Hi ihr Lieben,
ich bin noch ganz frisch dabei.

Habe aber mal eine "blöde" frage..
Ich hatte vor kurzem meinen eisprung, jedoch habe ich bemerkt das mein Geruchssinn viel stärker geworden ist.
Das schampoo was ich seit Jahren benutze riecht aufeinmal wie haarfarbe..extrem stark.

Ich denke nicht das es so früh ein Anzeichen gibt aber komisch ist es schon oder?
LG

1

Bei mir war das ab es+4 (Einnistung) langsam auch so dass ich andere Geschmäcker geschmeckt habe, habe also mehr rausgeschmeckt.. Nahm dann alles zu und bin jez in der 15.ssw und kann kaum noch was riechen bzw essen ????
:(

Drück
Die die Daumen!
LG

2

Danke für deine schnelle Rückmeldung.

Jetzt fühle ich mich nicht mehr so verrückt :) haha
Ich bin heute ES+3-4 und ich kann mein schampoo nicht mehr riechen. Es ist einfach zu stark.

Mein Bauch ist auch komplett aufgebläht so ne richtige Kugel wenn man es nicht besser wissen würde, würde man denken ich bin im 5. Monat :)

Ich drück dir die Daumen das du bald wieder normal essen/riechen kannst. Bei mir ist es zum Glück nur bei schampoo und nicht vom Essen bis jetzt :)

3

Hey!
In meiner Schwangerschaft durfte nicht mal der Kühlschrank geöffnet werden. Nicht das er nicht sauber gewesen wäre, aber es hat alles so schrecklich und intensiv gerochen! Ich bin durchgedreht:'D
Lieben Gruß und gute Nacht:)

weiteren Kommentar laden
5

Hy also ich habe in meinen beiden schwangerschaften schon bevor ich wusste das ich ss bin gemerkt das die zahnpasta anders schmeckt als sonst:) das hat sich dann im laufe der 9 monate so verstärkt das ich hunderte von zahnpasta sorten ausprobiert hatte und nie zufrieden war hahahaha
Und ich habe den geruch von putzmittel und glaßreiniger geliebt , ich hätte mich reinsetzen können:)

6

Wow haha. Ja ich rieche immer alles vor allen anderen. Geschmqcksmäsig ist mit noch nichts aufgefallen.
Aber bin extrem appetitlos vllt liegt das daran. :)