Abgang ?

Hallo ! Am 2.8 habe ich positiv getestet. Einmal mit einem
Normalen Teststreifen und einmal mit einem clearblue sst mit Wochenenbestimmung . Dieser zeigte mir schwanger 2-3 an, was ja bedeutet dass die Empfängnis vor Ca 2-3 wochen stattgefunden hat.Meine letzte Periode hatte ich am 18.6. die übrigens 20 Tage zu spät kam. Da ich sowieso einen total unregelmäßigen Zyklus habe, weiß man auch nicht wann bei mir der Eisprung stattgefunden hat. Allerdings habe ich immer notiert wann wir miteinander geschlafen haben und somit würden die 2-3 Wochen hinhauen. Allerdings konnte man nur eine leere fruchthöhle, ein Hämatom und freie Flüssigkeit welche in der Gebärmutter nix verloren hat, feststellen. Mein hcg wert hat sich sogar unter 48 stunden fast verdoppelt. Er lag gestern bei Ca 7000, was ja aber für die 7 ssw spricht und man laut Arzt bei diesem Wert schon etwas sehen muss. Nach wie vor aber nur eine leere fruchthöhle .(war 2 Tage stationär im Krankenhaus und muss morgen früh wieder zur Kontrolle). Ist es denn möglich dass es ein richtig gut versteckter eckenhocker ist ? Aber wieso der Hohe wert ? Verdoppelt sich das hcg auch bei einer eileiterschwangerschaft oder einer Bauchhöhlenschwangerschaft ? Ich bin echt verzweifelt . Ich hab mich schon damit abgefunden dass es wahrscheinlich nichts mehr wird.dann bin ich am Ende nicht so enttäuscht . Aber dieser hcg wert lässt mir keine Ruhe . Irgendwo
Muss ja ein Embryo sein. Selbst wenn er irgendwo im Eileiter sitzt. Man hat immer noch keinen gefunden. Der eine von meinen 3 behandelnden Ärzten meinte dass die ss aufjedenfall in der Gebärmutter ist. Aber es hat doch gar nix zu heißen, der Embryo kann doch trotzdem woanders festhängen. Oh Mann ich bin so verzweifelt, kann an nix anderes mehr denken :( wenn mein hcg wert morgen wieder gestiegen ist und nix zu sehen ist dann wird eine Bauchspiegelung gemacht. Habe Angst dass sie dann irgendwo eeinen Embryo finden der sich so doof eingenistet hat dass mein Eileiter oder sogar die Gebärmutter raus muss ...habt ihr auch solche Erfahrungen ?

1

Hallo, bei 7000 sieht man auf dem Ultraschall in der Regel nichts.
Erst ab 10.000

Warte ab. Hab Vertrauen und versuche die Anst zur Seite zu schieben :-)

Du brauchst Platz im Bauch für Dein Baby <3

Ich wünsch Dir viel Kraft Mut und Glück

2

Hab Geduld! 7.ssw ist wirklich nich seeehr früh, da sieht man oft, ,, nur" die Fruchthülle. Mach dir dir nicht zu viele Sorgen und denke positiv :-)! Alles Gute!

3

*Fruchthöhle, natürlich. Mein Handy macht sich immer selbstständig..

weitere Kommentare laden
4

Ich würde auch noch 1-2 Wochen abwarten. Bitte lass dich auch nicht von den Ärzten verunsichern und zu einer Ausschabung oder ähnlichem drängen. Alles liebe

7

Also meine Liebe möchte dich mal etwas beruhigen ! Nur weil der hcg wert eine 7 ssw entspricht heißt es noch lange nicht das du auch 7 ssw bist ! Denn rein rechnerisch Clearblue 2-3 wärst du 6 ssw und nur weil die Ärzte von einem 28 Tage Zyklus ausgehen weil sie rechnen vom 1 Tag deiner letzten Periode ! Heißt es nicht das dein Eisprung zt 14 war ! Den laut Clearblue war er vor 2-3 Wochen sprich Befruchtung ! Also alles ist gut du hast wahrscheinlich einen super hcg wert und morgen wirst du deinen Krümmel sehen #klee

8

Mit dem HCG kenne ich mich leider nicht aus, von den Werten wurde mir bei meinen Besuchen bei meiner FÄ nichts gesagt. Aber ich hatte auch so einen kleinen Eckenhocker, der sich mit 9.91mm erst bei 6+6 gezeigt hat. Bei den beiden Ultraschalluntersuchungen vorher war immer nur eine leere Fruchthöhle (auch ohne Dottersack) sichtbar. Also gib die Hoffnung nicht so schnell auf, ich drücke die Daumen
Tati + Krümel 16+4

12

Hallo,bei meiner Tochter konnte man auch erst ab der 9 Woche etwae genau sehen. Vorher sah man nur die fruchthöle und icj musste damals auch am Anfang 2 mal pro Woche zum Arzt und aufeinmal in der 9 SSw sah man es endlich :-)

13

Hallo,

So verlief meine erste Schwangerschaft auch- ich hatte auch noch Schmierblutungen, man hat die Fruchthöle nicht gesehen, der HCG stieg ganz normal an. Zweimal würde ich mit Verdacht auf eine Eileiterschwangwrschaft in die Klinik geschickt " man müsse bei dem HCG" etwas sehen. Die Oberärztin hat uns wieder nach Hause geschickt- es solle noch abgewartet werden. Wieviel man im Ultraschall sehen kann hat nichts mit dem HCG Wert zu tun- sondern mit dem Alter der Schwangerschaft und anderen Faktoren.

Und die Spanne für HCG Werte im Normalbereich ist enorm hoch. bielleicht gehörst du einfach zu den Frauen die viel HCG produzieren und die Schwangerschaft ist einfach jünger als angenommen.

Bei mir ging alles gut aus- mein Sohn ist schon 2,5 . Ich wünsche Dir starke Nerven.

Lg