Ovu wird schwächer aber SST bleibt gleich?

Hallo ihr lieben. Ich hab das mal angefangen zu orakeln. Die Ovus sind jetzt 3 Tage lang immer etwas stärker geworden und mein SST war auch leicht positiv. Heute Morgen ist der Ovu aber wieder etwas schwächer geworden, aber der Teststreifen vom SST ist nicht weniger geworden. (bin jetzt ES+12)
Meint Uhr, dass sie das Krümelchen doch nicht eingenistet hat und ich nächste Woche mit dem Drachen rechnen muss? :-(
Liebe Grüße

1

Hauptsache der Schwangerschaftstest ist positiv, dann brauchst du ja nicht mehr orakeln. Außerdem sind nicht alle Ovus zum Orakeln gebrauchen... Entspann dich, du bist schwanger - alles Gute ????!

2

Wollte eigentlich ein Rufzeichen mit Smiley, keine Fragezeichen :-)!!!

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Aber nach 2 Fehlgeburten fällt es einem schwer, dran zu glauben.

Aber ich werde mein Bestes geben ;-)

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden