Klapperstorchtee Anwendung ?

Habe mir den klapperstorchtee bestellt, da mein Zyklus komplett durcheinander ist. Aber jetzt die Frage: wie viel soll man davon trinken 1 oder besser 2 Tassen am Tag ? Große oder kleine Tassen ? Danke euch :)

1

Huhu :)
Ich habe morgens und abends immer eine Tasse davon getrunken.
Also meine Tasse war normal groß haushaltsübliche halt :).

Bei meinem Tee war damals auch ein Rezept für Eistee bei also man kann dem Tee auch kalt trinken :) ich finde der schmeckt nicht so schlecht wie andere KiWu Tees ;).

2

Ich habe meinen auch morgens und abends getrunken, hab ihn aber nur einen Zyklus lang gekommen danach konnte ich ihn nicht mehr trinken.

Im Zyklus danach ohne Tee hat es dann geklappt. Also nachträglich glaube ich nicht an seine Wirkung. Mein Zyklus wurde dadurch auch unregelmäßig.

3

Huhu, ich hab den Klapperstorch Tee auch einen Zyklus lang getrunken. 1x morgens und 1x abends. Leider ist mein zyklus dadurch nicht besser geworden und ich habe ihn dann nicht nochmal bestellt. Dir wünsche ich aber viel Erfolg ?