Periode 4 Tage nach eisprung? Kann das sein?

Hallo zusammen, ich dachte ich schreibe mal ins Forum.
Und zwar hatte ich meiner Meinung nach am Dienstag meinen Eisprung.

Ich hatte spinnbaren Zervix. Darauf hin habe ich einen Ovu gemacht der fett positiv war und am nächsten Morgen hatte ich links schmerzen also wohl der Eisprung.

Habe mit der Periode in 2 Wochen gerechnet. Mein Zyklus ist eh nicht regelmäßig vor allem weil ich im Mai abgestillt habe.

Und jetzt kam sie heute Nacht ohne Ankündigung.

Das ist doch nicht normal oder? Nach dem Eisprung sind das doch immer ca. 14 Tage?!

Und laut Ovu und Zervix müsste doch der Eisprung gewesen sein. Ich verstehe das nicht.

Kennt jemand was ähnliches?

Liebe Grüsse

KIRI

1

Vielleicht ist es ja auch "nur" ne einnistungsblutung die ist meist nicht ganz so stark wie die normale und hält 1-2 Tage auch mal länger. Es heißt einfach weiter abwarten! Drück dir die Daumen!

2

Hmmm...schon komisch. Für Einnistung vielleicht auch etwas früh? Aber es gibt ja alles was es nicht gibt :-) Daumen sind gedrückt

3

Dankeschön.

JA eigentlich ist es ja für uns schwer auf natürlichen weg. Warte nur auf die Periode dass wir wieder eine Behandlung machen können.
Es war zwar bis jetzt nur frisches Blut aber zu viel für einnistung blutung.
Muss ma Bein frauenarzt am Montag anrufen.

LG

4

Oh ok. :-( dann bespreche das am besten mit deinem FA und halt uns auf dem Laufenden. Ganz viel Glück