Es hat geklappt trotz hashimoto

Mädels es hat geklappt und zwar so schnell das ich da nie mit gerechnet habe, da ich hashimoto habe und täglich 150mg L-Thyroxin nehme und selenase.

Wahnsinn bin so Mega glücklich.

Also mädels gebt die Hoffnung nicht auf es kann klappen mit der Krankheit und zwar auch richtig schnell. Es ist jetzt unser zweites Kind mit hashimoto obwohl mir von zwei Ärzten damals als es raus kam echt Angst gemachat wurde das es nicht so schnell oder gar nicht klappen wird.

Fühlt euch alle gedrück
Viren folgen demnächst

1

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch:):)

Ich bin auch sehr aufgeregt, ich bin im 1.üz und möchte gleich testen.

Meine Gyn, hat mir auch zu bedenken gegeben nicht solange mit dem kiwu zuwarten, also haben wir vor gut 9 Monaten alles in die Hand genommen. & ich war schon überrascht, dass nach absetzen der Pille sich meine Werte schnell einstellen gelassen haben :)
Ich nehme jetzt 125 1/2 l-t.

Es+ ? Bist du denn ?

2

Hallo

Ich bin heute nmt+1.

Eine andere frage, kannst du das Bild löschen oder kannst du mir genau sagen wie ich es lösche bekomme es nicht hin.

3

Ok mädels, hab es hin bekommen.
Nun kommt gleich das richtige Bild

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch!
Aber warum sollte man mit Hashimoto, denn nicht schnell schwanger werden können? Wichtig ist doch nur, dass die SD richtig eingestellt ist. Ich habe auch Hashi und es kam erst zu Beginn meiner letzten SS raus. Bin jedoch sehr schnell schwanger geworden.

12

Hhmm hat mir auch noch kein Arzt gesagt. Ich hab seit 15 Jahren eine Unterfunktion und seit 3 Jahren Hashimoto. Mir wurde auch nur erklärt, man müsse den Wert regelmäßig kontrollieren.

Bin jetzt in der 34. SSW. Musste die ersten Monate der Schwangerschaft alle 4 Wochen zur Blutabnahme. Einmal musste die Dosis von L-Thyroxin erhöht werden.

13

Ich hab auch hashi und probiere es seit 9 Monaten, kannst du mir vllt sagen wie deine Werte so sind?

Liebe Grüße #winke

weitere Kommentare laden
16

Bei mir wurde Anfang Juli Hashi diagnostiziert. Seit April habe ich eine SU. Da war der Wert bei 11,5:-( seit Juli fiel er jetzt auf 5,7 , immer noch sehr hoch und wohl noch zu hoch um schwanger zu nehmen. Seit Juli wurde ich auch von 75 auf 100 L-Thyroxin dosiert. Ich hoffe so es klappt bald endlich. Sind im ü7 #zitter

17

Ah blödes T9 * schwanger zu WERDEN