Clearblue Experten hier? Visual positiv, digital WB negativ

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich drücke alle ganz fest die Daumen auf positive Strichelchen :))

Ich bin heute ES+13 und habe mich gewagt einen Clearblue zu machen.

Zuerst habe ich den CB Visual gemacht, allerdings nicht mit Morgenurin, erst Mittags.

Nun bin ich etwas am verzweifeln, ob das positiv oder negativ ist?

Mein Mann meint ein Plus zu sehen. Ich habe Angst mir die Linie schon einzubilden :((
Doch egal wann und wie ich rauf schaue, es ist wirklich eine zarte blaue Senkrechte Linie da, die ein Kreuz ergibt. (Auf dem Bild nicht so gut zu erkennen)

Nun war ich so voller Euphorie, bin los gedackelt und habe den CB digital mit Wochenbestimmung gemacht. Natürlich etwa 2 Stunden später und getrunken hatte ich natürlich auch schon eine Menge.

Dieser zeigte nach einer gefühlten Ewigkeit "nicht schwanger"

Besteht noch Hoffnung ?

Bin dankbar für Erfahrungen und Antworten :)

Lg ina

1

Ich seh es auch :) herzlichen Glückwunsch

2

Ich verzweifel bald... Warum zeigt der digitale nicht schwanger :( war es zu früh ? Oder ist dieser weniger empfindlich wie der "Visual"

3

Vermutlich hast du einfach Zuviel getrunken und dein Urin war nicht konzentriert genug. Ich sehe es nämlich auch... Morgen früh mit mu nochmal . Alles gute!

Die#bla

weitere Kommentare laden
5

In letzter Zeit hab ich öfters hier gelesen, dass die Visuals wohl immer eine ganz zarte Linie zeigen und deshalb oft positiv vermutet werden, obwohl sie negativ sind.

Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass er positiv ist #klee

8

Hey. Ich persönlich würde Test nie kaufen. Habe hier sehr sehr viele posts gelesen und Fotos gesehen wo ein Kreuz wie bei dir zusehen war, aber leider bei den meisten war er Negativ. Der scheint einfach zu scheiss VL zu neigen. Finde der sollte vom Markt genommen werden und überarbeitet werden. Ich hoffe sehr für dich das deiner Positiv ist. Dennoch hätte der CB bei ES+13 anschlagen müssen, egal ob verdünnt oder nicht. Er misst nicht nicht nur HCG und ist daher sehr Sensible. Bei mir hat nachmittags ES+10 schwanger angezeigt. Alles liebe.

9

Bau mal bitte den digitalen auseinander und stell davon ein Bild rein! Der hat immer drei Striche, aber wenn zwei davon stärker sind, bist du #schwanger !!

10

Hi also ich kenne diesen Test hatte den auch war posetive Linie kam sogar nach 1 Minute gut zu sehen und ich war nicht ss würde noch mal ein anderen Test macheb lg #winke

12

Oh man das klingt echt blöd, dachte die Clearblue wären sozusagen der Ferrari unter den Tests :((

Also ich habe ihn auseinander gebaut, Versuch mal ein Foto zu machen...

Ich bin auch wirklich nur auf die Idee gekommen überhaupt heute einen SST zu machen, weil ich das erste mal orakelt habe, und dieses mit MU eine deutliche Zunahme anzeigte....

Aber wer weiß, vielleicht bin ich immer voller lh oder so :))

Ist wirklich zum junge Hunde kriegen :)

Foto kommt gleich

13
Thumbnail

Nummer 1

weitere Kommentare laden