Clomifen , brevactid und utrogest bitte teilt mir eure Meinungen mit :(

Hallo meine lieben , ich bin Sternchen 58 und das ist mein erster Beitrag :) . Erstmal zu mir ich bin 24 und bin seit 4 Jahren verheirate und versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden , seit Ca 6 Monaten davon bin ich in einer kiwu in Behandlung nur leider möchte es nicht klappen :(

Bis jetzt wurde pco gestgestellt und ich habe eine Bauchspiegelung hinter mir ( da war zum Glück nichts auffälliges)

Jetzt befinde ich mich wieder einmal im clomi Zyklus habe gleichzeitig auch ovaleap pen gespritzt weil die Eier nicht wachsen wollen :

Zyklustag 13 wurde dann mit 2 Follikeln ausgelöst wir hatten gv 12. 13. und 14. zyklustag

Am 15. zyklustag sind beide gesprungen und habe ein Tag darauf mit utrogest einmal abends vaginal angefangen , seit dem habe ich starke Steißbein schmerzen die mal gehen und kommen und das gleiche auch mit unterleibschmerzen als würden sie gleich kommen , können sie ja eig nicht wegen utrogest .... Ich bin so verzweifelt ich hoffe ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen ich weiß echt nicht mehr weiter , die kiwu meinte das die Rückenschmerzen nichts mit utrogest zutun haben , was könnte das denn sein???

Bin jetzt zyklustag 24 und die Beschwerden werden glaube immer mehr ... Was sagt ihr dazu hattet ihr das auch ? Woran liegts für schwangersxhaftsanzeichen ist es doch noch zu früh glaube ich ( war noch nie schwanger )

1

Hallo :-) schön, dass du hier bist!

Ich nehme auch Clomifen, ausgelöst wird vom Arzt mit Predalon und nach ES nehme ich Famenita (das gleiche wie Utrogest).

Ich habe, seitdem ich Clomi nehme, immer nach dem ES bis zum eintreten der Mens diese Schmerzen. Allerdings ohne Rückenschmerzen, bzw ganz leicht nur, das strahlt bis in den Rücken aus. Ich denke einfach, dass es tatsächlich eine hormonelle Sache ist, aber was es genau auslöst, weiß ich leider nicht.

Warte noch ein paar Tage, bald kannst du einen Sst wagen und dann hast du (zumindest was die evtl frühen Beschwerden angeht) Gewissheit ;-)

Ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald klappt! #klee

Liebe Grüße #winke

2

???????????? danke das du so schnell geantwortet hast , sehr lieb von dir :) wie ist es bei dir hast du auch mal 2 Follikel gehabt , das ist der erste Zyklus in dem ich mal 2 habe ich weiß ja nicht wie ausschlaggebend das ist ? Der wie viele clomi Zyklus ist das bei dir ?

Ich wünsche das es bei uns beiden bald klappt ????????????

3

Oh die Fragezeichen sind meine Smileys. :D

weitere Kommentare laden
7

Hallo :)

Ich hatte letzten Monat das erste mal clomifen genommen und ab es utrogest.

Ca. 4 Tage nach es fingen bei mir auch Rückenschmerzen an.. Am Anfang waren die Schmerzen sehr stark bis ins Bein...

Danach hat mein Rücken nicht mehr so stark weh getan.. War so ein Gefühl wie nach einer Impfung...

Mit meiner Periode sind die Schmerzen verschwunden..

8

Ohhhh dann mach ich mir mal keine Hoffnungen auch wenn es schwer ist :( hattest du auch 2 Follikel ?

9

Kann bei dir trotzdem funktioniert haben ;)

Ich hatte am linken Eierstock eine Zyste und am rechten war ein Ei gesprungen..

weiteren Kommentar laden