Einnistung/ Bryophyllum

Hallo ihr lieben,

ich hätte mal eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit "Tricks" mit denen man die Einnistung fördern kann... Wenn dem so etwas überhaupt geht. Habe mal was von Bryophyllum gehört. Soll ja pflanzlich sein und auch beruhigen.

Ich denke mir nämlich, dass es das ist was bei mir das Problem sein könnte, das es sich nicht einnistet. Ich weiß immer wann mein Eisprung ist dank Ovo und ich fühle ihn auch mittlerweile recht gut. Meine Ärztin hat den Eisprung auch immer bestätigt. Meine kleine Gelbkörperschwäche habe ich in de griff bekommen und wir Herzeln immer an den richtigen Tagen. Habe das Glück, dass mein Mann auch voll dabei ist und los legt wenn ich sage los... Ich war ja auch schon mal schwanger (leider mit Fehlgeburt) also denke ich, dass eigentlich alles funktionieren sollte... Aber vielleicht nistet es sich einfach nicht ein.

Also jemand Ideen?

1

Hi,
ich habe das Bryohphyllum in der letzten zweiten Hälfte genommen. Hat mir zwar leider nicht bei einer Einnistung geholfen, aber ich glaube das es die Gms besser gehalten hat (bis zu ES+13 ). Jetzt darf mein Mann noch etwas für seine Schwimmer machen.;-)

2

Hallo übe seit 3 Monaten, im letzten Monat habe ich ritex kinderwunsch gleitgel hergenommen und nach dem eisprung Bryophyllum genommen und bin jetzt in der 6 Woche schwanger!also bei mir hat es was gebracht! ????????????dir viel Glück

3

Hallihallo,

Hast du das Bryo als Pulver oder Kügelchen genommen?

Würde das von Weleda besorgen... Hat da jemand Erfahrung? Oder Kügelchen welche Potenz, wie oft???
Danke für jegliche Info , bin nämlich um ES rum und hatte auch schon eine MA 12ssw. Würde gerne was unterstützend tun...

4

Bryophyllum d4 Kügelchen nehmen 3-4 mal täglich 5 Kügelchen! Habe ich aus der Apotheke kostete ca 9 euro!
Habe ersteht mal diesen Monat genommen wo es bei mir auch geklappt hat! Habe den tIP aus dem Forum hier !

weiteren Kommentar laden