Update zu "Urintest leicht positiv - bluttest "negativ"

Thumbnail

Weil meine Tests stärker wurden hab ich heute den digitalen eingesetzt. Das Ergebnis seht ihr ja <3

Der FA hat Mittwoch am Telefon gesagt das er meinen SST nicht glaubt - bin gespannt wie er morgen darauf reagiert.

Es war aufjedenfall das schönste Geschenk zur Hochzeit <3

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ????

2

Danke <3 ich hoffe es geht diesmal alles gut :)

3

Es ist echt zum Mäusemelken, dass Gynäkologen Urintests so gar nicht glauben wollen. Ging mir leider genauso und zu der Zeit hatte ich positive Tests und Blutungen :-( Ich fühlte mich so unverstanden und nicht ernst genommen. Die Schwangerschaft konnte dann später noch nachgewiesen werden, war aber bereits verloren. Das hCG lag da nur noch bei 11,2.

4

Kann dich sehr gut verstehen. Ging mir im letzten Zyklus genauso. Ich habe mit CB Digital positiv testen dürfen und bekam dann Blutungen. Ich sollte sofort zum FA gehen und da wurde dann nochmal ein Urin Test gemacht. Der war negativ und ich wurde einfach nach Hause geschickt mit den Worten ich sei nicht schwanger und was ich hier wolle. Ich hatte das Kind verloren und meine FA glaubte meinem Sst nicht.

6

Und sie hat nicht mal einen Bluttest veranlasst?! Oah, da wäre ich richtig fuchsig geworden #aerger

weiteren Kommentar laden
5

Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit. :-)

8

Klasse

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Und dann noch einmal Glückwunsch ich wünsche dir so sehr das dieses kleine Würmchen sich so richtig fest beißt.

10

Dankeschön:) <3

9

Ach so seit aber nicht enttäuscht wenn man nicht so viel sieht morgen beim Ultraschall.
Ich hatte den clearblue auch bei mir war da 2-3 und mal hat nicht viel gesehen.
P.s. lass dich nicht ab speisen von der sprechstundenhelferin

11

Ja mit'm Ultraschall weiß ich.. War ja erst Dienstag zur Vorsorge .. Er soll mir nur das ok für die heparin spritzen geben