Clomifen - wann ES?

Ich habe ZT 5-9 Clomifen (50mg) genommen, heute an ZT 10 war ich zur Ultraschallkontrolle.

Rechts habe ich einen Follikel von 14mm und links 9mm (der wohl nicht springen wird), die Gebärmutterschleimhaut ist bei knapp 7mm.
Laut FÄ ist der ES so in 3-4 Tagen.

Was meint ihr?
Wie groß muss der Follikel sein damit er springt?
Wann sollten wir Sex haben? (Jeden Tag geht nicht)

1

Sollst du keine ovus machen?!

Der Frauenarzt sagt das ja nur als Richtwert...

Herzelt doch alle zwei Tage die nächste Woche... Dann verpasst ihr nix ;)..
Viel Spaß ;)

2

Eigentlich mache ich Ovus, die FÄ hat aber nicht danach gefragt.

Ausgerechnet heute kann ich keinen machen :(

Alle 2 Tage wäre machbar, aber wird schon schwierig... Das warme Wetter + Spätschicht sind nicht grad förderlich für die Lust...

3

Versteh dich nicht sorry... Du willst ein Kind nimmst extra dafür Clomifen und dann ist dir das Wetter zu warm?!

Spätschicht? Muss einer eben länger wach bleiben... Ich habe alles gegeben ohne Clomifen... Hab alles in Kauf genommen...

Wäre ja ein verschenkter Clomifen Zyklus... Hast ja noch fünf... Wenn du Ovus machst dann kannst du das doch wunderbar eingrenzen.. Positiver Ovu - Zack... Herzeln!!

Viel Glück

weitere Kommentare laden