Mens trotz fehlendem Eisprung?

Hallo

Also ich teste seit 8 Tagen mit Ovus. Hatte Fehlgeburt mit Ausschabung Anfang Mai. Ovus aber nie so stark wie die Kontrolllinie, daher gehe ich von negativ aus. Teste noch alle zu Ende bis einschließlich Samstag.

Kann ich Periode trotzdem bekommen also ohne Eisprung?

Danke euch!

1

Hallo,

Ja, natürlich bekommst du deine Periode. Nur dann meist unregelmäßig, viel zu früh oder viel zu spät. Ich hatte von Januar bis einschließlich Juni keinen Eisprung, laut Tempi, Ovus und gyn. Irgendwann "merkt" der Körper das da nix mehr kommt und so beginnt dann die abbruchblutung. So hat es mir meine gyn erklärt. :-)

2

Stimme meiner "Vorschreiberin" zu. :-)

Kann ja aber auch sein, dass du einfach einen verspäteten ES hast. Ich habe meinen manchmal auch erst an ZT 23 oder so.

#klee

3

Danke. Ja dachte auch ich blute ja dennoch.

Dann hoffen wir mal auf verspäteten Eisprung. Ausschabung ist ja auch erst 2 Monate her. Erste Zyklus war 35, der danach 30 Tage.

4

Hallo #winke

das habe ich mich auch schon gefragt und damals im Internet gesucht. Habe einen interessanten Beitrag von einer Gyn gelesen. Sie sagte darin das wenn man Periode hat/hatte auch immer ein Eisprung stattgefunden hat. Genaueres weiß ich nimmer aber damals erschien mir das auch alles logisch irgendwie.

Lg

5

Ich hoffe die Gyn praktiziert nicht.... das ist nämlich absoluter Quatsch.

Letzten Zyklus hatte ich 100%-ig keinen ES, aber dennoch ganz normal meine Mens, zum erwarteten Zeitpunkt. Nicht nur, dass die Tempi nicht hoch ging, sondern auch die fehlenden PMS (werden wohl häufig durch den Gelbkörper ausgelöst) bestätigen das.
Ich denke das können viele Mädels bestätigen...

7

Keine Ahnung ob sie praktiziert #rofl aber im Internet liest man ja viel.

Ich kann es von mir nicht genau sagen ob ich immer einen Eisprung habe. Messe weder Tempi noch mach ich Ovus aber ich dafür spüre ich den ES sehr deutlich. Will mit testen aber auch nicht anfangen sondern lass es einfach auf mich zukommen.

6

Also ich weiß, dass ich nicht mehr jeden Monat Eisprünge habe. Dennoch habe ich pünktlich meine mens gehabt in den letzten zwei Jahren.