One step sst Erfahrungen

Guten morgen ;)

* Kaffee rüberschieb*

Wollte mal nach euren Erfahrungen mit dem one step sst hören . Bei meinen ovus waren welche dabei ( blau mit schwarz hcg drauf von one step natong 10ner) . Ab wann zeigen die was an ?

Hatte letzte Woche Samstag einen positiven ovu also bin ich es +8/9 !?

Trau mich irgendwie nicht damit zu testen weil man ja viel schlechtes hört bzw liest :(

Liebe grüße

Mali

1

oje....das ist echt glücksache...

bei mir haben sie einmal überhaupt nicht angezeigt und einmal erst seeeehr spät ab ES + 16...also als frühtest vergiss diesen ganz schnell...manche haben zwar glück und erahnen relativ früh ein strichlein, aber der ist echt kappes...

kauf dir den geratherm...der beste 10er test überhaupt und zuverlässig...konnte schon ab ES + 7 positiv testen und es gibt mittlerweile sehr viele mädels, die damit sehr früh positiv getestet haben..

3

Sind die echt so grottich?? :(

Wo bekommt man den test geratherm ?

5

ja leider.. den geratherm bekommst du be amazon für 3,80 euro

2

Huhu, ich bin auch sehr skeptisch bei diesen SST, bei dem was man so hört. Aber heute morgen hatte ich bei es+10/11 den ersten zarten Strich. Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen.

6

Drücke dir gaaannnzzzz fest die Daumen :)

Eigentlich möchte ich ja nicht so früh testen aber irgendwie wird man doch dazu verleitet :D irgendwie ist mir seid koddelig und bin platt und seit es+2 hab ich einen blähbauch zwischen bauchnabel und scharmbein . Ob man das als anzeichen deuten kann weiß ich nicht . :)

Keinerlei unterleibschmerzen halt nur dieses aufgeblähte Gefühl .

HaSt du anzeichen ?

Lg und danke für Antwort

8

Danke:) Ich drücke dir auch alle Daumen!!!
Anzeichen habe ich nicht wirklich. Aber platt fühle ich mich auch und müde. Ab und an etwas ziehen im Unterleib.

Ich hab noch zwei geratherm-Tests, die sollen wohl sehr gut sein und sind auch nicht teuer. Da werde ich mal morgen mit testen. Einen cb+wb liegt auch schon parat.

4

Noch eine Stimme für den Geratherm. Hab mich heute vom one step verunsichern lassen. Beim Geratherm hab ich zweimal positiv getestet ab es+12. Bin jetzt es+14 :)

7

Ich habe mit den one Steps ab ES+12 positiv getestet, aber das ist wirklich eine reine Glückssache

Lieben Gruß Jessy mit Bauchzwerg 5+2

9

Herzlichen Glückwunsch :D

Auch erst so spät ? Hast du davor aich schon damit getestet?

Liebe grüße

10

Ja seit ES+10 habe ich damit angefangen und vorher war nichts zu seinen und bei ES+12 dann auch nur hauchzart