SStest positiv, heute Blutung...

Mädels... Ich suche nach denjenigen, die das schonmal hatten...
Habe gestern an nmt+4 mit 2 Tests positiv getestet (einer davon cb digital, sagte "schwanger, 1-2 wochen"). Hatte die letzten tage immer mal wieder so eine art regelschmerz, heute auch. Heute abend um 22 uhr dann der Schock auf der Toilette: das Klopapier war voller Blut. Mein Mann und ich sind direkt zum notdienst gefahren, wo ich mir drei Tröpfchen Urin abstammelte, mit denen ein ss-test der Ärztin nur eine ganz blasse zweite Linie anzeigte, die für die Ärztin als ganz sicherer Schwangerschaftsbeweis nicht ausreichte. Auf dem US sagte sie könne man bis auf eine sehr stark aufgebaute schleimhaut noch nichts sehen, was also weder für noch gegen eine mögliche SS spricht.

Inzwischen hat meine Blutung wieder aufgehört, sie war zeitlich wohl nur sehr kurz. Nun meine Frage, da die notdienst-Ärztin darüber keine klare Aussage treffen wollte: meint ihr das war jetzt der Anfang einer abbruchblutung? Ich mach mich völlig verrückt :'(

Über Meinungen würde ich mich freuen

1

War es helles oder dunkel/braunes blut?wie sieht der mumu aus?

3

Es war hellrotes Blut. Zum mumu hat die Ärztin nix gesagt, bzw. Meinte alles sei unauffällig

2

Hallo,
ich würde an deiner Stelle morgen früh direkt zum Frauenarzt fahren. Schildere ihm auch nochmal alles haargenau und dann wird sicher ein Blutbild bzw bluttest gemacht. Vielleicht war es auch ein Hämatom. Frag dein Arzt doch mal, ob du nicht vorsichtshalber mal Prosteronkapseln bekommen kannst und falls die Schwangerschaft sich nicht positiver weiter entwickelt kannst du es ja wieder absetzten.

Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nichts seltenes.

Alles gute. Lg

5

Ja, das werde ich machen, allein schon deshalb, weil ich Gewissheit brauche.. Dieses ungewisse zermürbt richtig...
Wofür sind denn diese Tabletten?

11

oh sorry verschrieben. Meinte Progesteronkapseln oder Tabletten. Z.B.: Famenita oder Utrogest. Unterstützen den Gelbkörper. Ich hatte anfangs in der Frühschwangerschaft auch eine Gelbkörperschwäche und musste mir vaginal so Kapseln einführen. Dadurch gingen meine Blutungen zurück und mein Baby gings gut.

Lg

4

Du rollte morgen sufjedenfall zum a fa.
Hast du schmerzen???

6

Sorry blöde Tastatur,,,

7

Ja, ich habe immer noch durchgehend leichte schmerzen, die mit regelschmerzen vergleichbar sind :-/

weitere Kommentare laden
10

Na das ist ja ne super Ärtzin gewesen.

Ich bin auch NMT+4, habe auch heute zwei mal getestet und habe auch einen Clearblue mit 1-2 Wochen. Und ich würde das wahrscheinlich auch nicht hören wollen, aber leider ist das gerade "alles oder nichts". Blutungen können nichts schlimmes sein und sind gar nicht mal so selten. Aber was heißt denn "das Toilettenpapier war voller Blut"?

Eine Abbruchblutung hört- soweit ich weiß- nicht wieder auf.

Und ansonsten heißt es leider, dass du abwarten musst. Streng dich nicht an, lieg rum. Und gehe vielleicht Mittwoch nochmal zum gyn. Mehr als die Dame heute wird der Gynäkologe mit US leider auch nicht sehen.

Alles Liebe für dich, ich drück die die Daumen.

#herzlich

12

Komme grad vom Arzt... Es ist tatsächlich eine Fehlgeburt...????

13

:'(

14

Oh nein das tut mir leid für dich :-(
Fühl dich gedrückt <3
Hattest du denn nur auf Toilette Blutungen oder durchgehend?

weiteren Kommentar laden