Gleitgel ritex

Hallo hat jemand Erfahrung mit dem gleitgel ritex soll man es 4 tage vor dem ES nehmen und jeden tag bis zum ES GV haben?

1

Hallo ,

Ich hab dieses Gel auch diesen Monat das erste mal verwendet und werde es so benutzen wie ich der Anleitung, also an allen fruchtbaren Tagen. .ich glaub dann kann man nichts falsch machen

Viel Glück :)

4

Danke für die Antwort werde es jetz benutzen beim ES.

2

Ich habe diesen Monat das zum erstenmal benutzt habe es drei mal hergenommen immer kurz vorm sex!und siehe da drei positive ss test seit gestern!ob es an ritex lag weiss man nicht aber drücke die Daumen das es klappt bei dir

3

Uyyy das freut mich für dich bin auch am probieren, seit 2 jahren. Da stand vor dem ES und danach noch, da sind mehrere tuben????

5

Ja sind acht tuppen!

Ich dachte mir halt nehme es nur wenn ich sex habe!wüsste sonst nicht was das bring es zu nehmen ohne sex!

weitere Kommentare laden