Traurig, wohl früher Abgang. Tests erst positiv, jetzt negativ. :-( (Silopo)

Guten Morgen. :-(

Nun ist genau das passiert, was ich nie wollte. Ich habe noch nie vor Ausbleiben der Periode getestet. Diesen Monat allerdings war so anders. Ich hatte schmerzende Brüste an den Seiten, mal keine Pickel und ziehen in der rechten Leistengegend (ich habe sonst noch nie in den 8 ÜZ irgendwas an PMS oder Anzeichen gehabt).

Nun ja,am Freitag morgen habe ich zwei Tests gemacht, bei denen die zweite Linie erst nach ca 30 Minuten kam (habe auch darüber berichtet). Ab Freitag Nachmittag egal zu welcher Zeit, innerhalb der Zeit positiv getestet. Heute oder morgen müsste meine Regel kommen. Heute morgen noch zwei Tests gemacht - beide negativ.

Das wars dann wohl. Schrecklich zu beobachten, wie sowas passiert.

Naja. Sinnlos dieser Post, aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben. Bei uns ist jetzt die nächsten 2 Monate Pause. Ich habe keine Lust mehr. :-(

1

Hey du süße.

Das tut mir Sehr leid, dass auch du das erleben musst.

Ich weiß was du durch machst. Ich bin gerade in der selben Situation. War sogar schon beim Arzt, der die ss bestätigte.musste hin weil ich mit Röntgenstrahlen arbeite jeden Tag.

Leider sinkt mein hcg im Blut Und mittlerweile habe ich starke Blutungen.

Ist immer furchtbar. Ich hoffe dein Körper schafft das auch von alleine sodass du bald wieder nach vorne blicken kannst.

Fühle dich gedrückt.

LG Alexandra mit Sternchen im Herzen

2

Danke für deine liebe Antwort. #liebdrueck
Ich wünsche dir auch alles gute. #klee

3

So ein Verlust ist immer schwer, egal wie weit man war. Aber auch wir werden es schaffen irgendwann unser Wunder in den Armen zu halten.

Bist du schon Mama oder ist das deine erste Schwangerschaft? Bei mir war es dir erste. Bin gleich nach absetzen der pille schwanger geworden. Aber ja so spielt das Leben. Schau nach vorne und nicht zurück.

Du bist nicht alleine. <3

Alles alles Gute :*

weitere Kommentare laden
6

Liebes das tut mir unendlich leid!!

Aber bitte teste doch net vor Nmt... Jetzt siehst du warum... Warte das nächste mal ab bis nach nmt!

Hab ich auch gemacht aus Angst es könnte ein Frühabgang werden, ich will dich net belehren in deiner Situation aber ich weiß warum ich gg Frühtesten bin!!

Ich drück dich ganz fest und eigentlich wird man wieder schnell schwanger nach sowas blödem!!
Ich drück dir die Daumen!!

Alles Liebe

7

Vielen Dank für die lieben Worte. #liebdrueck
Ich habe in den 8 Monaten noch nie getestet. :-(

Und diesmal nur, weil ich es im Gefühl hatte. Aber eins weis ich sicher, das war ganz bestimmt das letzte mal, dass ich vor NMT getestet habe. Und obwohl alles seinen natürlichen Lauf nimmt, bin ich so traurig. Wir üben zwar jetzt noch nicht so lange, aber es wäre doch einfach zu schön gewesen. Hoffentlich verschiebt sich die Regel dadurch nicht. Oder wie läuft sowas? Kann ich da heute noch mit rechnen?

9

Kann sein das deine Mens paar Tage später kommt aber sie wird kommen!

Ich drück dich... Verstehe voll und ganz wies dir geht!!

Ja vor nmt testen is riskant... Ich hab es nie gemacht und wurde belohnt!!

Alles Liebe für dich!!