Es +2 und regelschmerzen

Hallo mädels,
Habe eine Frage hatte laut ovu und app am Donnerstag meinen Es und nun habe ich schmerzen als wenn ich meine Regel bekomme hat das ein Hintergrund oder einfach drüber weg sehen?
Lg

1

Hallo :)
Ich hatte diese Schmerzen auch allerdings erst an es+4 und +5. Heute bin ich es+8 und ich hatte heute morgen ein anders ziehen über der Scheide, also eher in der Mitte. Viele sprechen an den Tagen nach dem Eisprung über den sogenannten Einnistungsschmerz. Ich bin im üz3 und hatte diesmal das erste mal diese Schmerzen. Wir werden sehen ob da was dran ist :)
Mach dich nicht verrückt, sonst ist die Enttäuschung noch größer :(
Liebe Grüße

2

Vielleicht einfach mal drüber hinweg sehen und nicht versuchen jedes kleinstes Anzeichen zu deuten. Alles Gute dir.

3

Hi!
Ich bin auch ES +2 und habe auch die gleichen Symptome. :-)
Leider hatte ich das die letzten 4 ÜZ auch. ;-)
Lass uns zusammen abwarten und hoffen!!! :-D
Ich wünsche dir viel Glück.