Erfahrungen Geratherm Frühtest? VL?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe nun auch mal auf Antworten:) ich habe zu Hause den SST von Geratherm. Der hat mich nun so angelacht und ich konnte nicht widerstehen:( bin ES+7 oder 8 und er zeigt mir, auseinandergebaut, einen Mini-Mini-Mini hauch an. Ich weiß das es viiieel zu früh ist und ich Glück habe, wenn jetzt die Einnistung überhaupt erfolgt. Aber vielleicht könnt ihr mir ja Eure Erfahrungen mit dem SST mitteilen:) ich würde mir sehr freuen:)

1

Vor drei Tagen hab ich auch getestet und ich war mir sicher einen Mini Schleier gesehen zu haben. Heute bin ich Es+12 und nun erkennt man den zweiten Strich recht gut :D

2

Liebe Hope (der Name passt ja) ! Vielen Dank, also hast du auch schon so früh getestet:) mit welchem SST?

3

Ebenfalls mit dem Geratherm. Kann diese Marke wirklich nur empfehlen :) hab noch einen Test hier, der wird morgen verjubelt. Mein Mann will eine stärkere Linie sehen xD

weitere Kommentare laden
15

Ich seh die Linien beide:-) Hab auch mit dem Test an es+8 positiv getestet! Vielleicht findest du meinenpost noch, heute bin ich es+16:-)
Finde den Test super!!!

Herzlichen Glückwunsch!

16

Oh wie toll!! Glückwunsch! Ich bin immer noch so ungläubig. Aber mein Mann hat die Linien auch gesehen. Alles sehr aufregend. Morgen mache ich es nochmal mit MU. :)

17

Und hast du nochmal getestet? ???? Ich habe gestern getestet und mein Strich sieht genau so aus wie bei dir. Bin so aufgeregt frag mich ob es wirklich positiv ist ????????????

18
Thumbnail

Sowas von positiv ????

19

OMG wie schön! Hezlichen Glückwunsch <3 Ich bin auch schon so aufgeregt *-* Hab heute ein Test von presense Frühtest getestet und es kam wieder ein hauch rosa stich man sieht es zwar aber ist einfach nicht so dick und ich bin schon so aufgeregt ich hatte meinen Ei sprung am 20 oder am 21 Juli Ich weiß nicht ob ich mich schon freuen kann -.-

weitere Kommentare laden