Traum von SS! Vorahnung oder Wunschträume?

Heute Nacht hab ich geträumt das ich einen positiven clearblue in den Händen halte.
Irgendwie war mein Gefühl komisch als ich aufwachte...
Bin mal gespannt ob es ein Wunschtraum oder eine unterbewusste Vorahnung war.

Vorahnungen hab ich öfters mal aber meist allgemeine Dinge oder andere betreffend.
Es könnte natürlich auch sein das mein Unterbewusstsein so den Kinderwunsch verarbeitet wobei ich so einen Traum bisher noch nie hatte.
Was meint Ihr?
Manche halten sowas ja komplett für Humbug während andere eigene Erfahrungen gemacht haben?
Naja nach wie vor hilft eh nur abwarten :-D

1

Ich hab auch schon öfter Dinge geträumt die dann tatsächlich eingetreten sind.

Hab auch schon von positiven testen und ner Geburt geträumt und leider ist dies nicht wahr geworden.

Aber wer weiß.... ;-) ich glaube bei dem Thema kann man sich auf nichts mehr verlassen. Wenn man erstmal lange genug darauf wartet, spielt das Hirn verrückt :-p
Aber ich drück dir die Daumen #pro
Ich habe mal geträumt, dass eine andere Person positiv testet und das ist tatsächlich ein paar Tage später eingetreten #schock

2

Es könnte durchaus eine sein das bringt die Zeit wahrscheinlich mit sich und du kannst erst im Nachhinein sagen was es war ob Vorahnung oder nur ein traum ... ich habe oft gelesen das das kind bis zu einem Jahr vorher kommt und sich die Eltern anguckt um zu schauen in was für eine Familie es kommt ...
Und die Mutter Kind bindung soll ja auch so fest sein da Mutter und Kind om Traum weil man dann näher an der Geistigen ebene ist kommuniziert

Das könnte man ewig so weiter führen die Spekulationen...

Wie weit bist du denn jetzt Es plus?

Ich würde gerne wissen wie es ausgeht

Liebe Grüsse

Nessa

3

Wo ich jetzt gerade stehe kann ich dir leider nicht sagen.
Ich messe nicht, ich mach keine Ovus und ich bestimme auch keinen ZS.
Ich finde damit macht man sich nur Zuviel Druck.
Dazu kommt das mein Zyklus in letzter Zeit etwas seltsam ist.
Ich schlafe mit meinem Mann wenn wir es möchten und irgendwann wird es schon klappen :)
Alle andern werden ja auch schwanger weil sie "mal" nicht aufgepasst haben.
Wenns passiert... Passiert es :)
Sollte ich bald positiv testen dann werde ich es aber natürlich gleich hier reinschreiben ;)

4

Weisst du noch wann du deinen deinen ersten periodentag hattest

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!

Anfang Juli träumte ich davon wie ich im Weltall schwebe, ein Baby in den Arm halte und wir dann zur Erde schweben. Einen Tag später ein Traum von einem positiven Test.

Und es ist wirklich eingetreten. #huepf

Daher kann es gut möglich sein. Ich drücke dir fest die Daumen das der Traum in Erfüllung geht.

LG

10

Wow! Na da bin ich ja mal gespannt :-)
Vielen Dank

7

Huhu

das kenne ich. Hatte ich im ersten ÜZ mehrmals sogar. Bis jetzt (aktuell 4. ÜZ) ist es noch nicht eingetreten.

Ich denke, auch wenn ich selbst an Vorahnungen, Sensitivität etc glaube, dass es aber auch nur das Unterbewusstsein sein kann. Man sagt aber auch das man sich beim träumen auch oft in der geistigen Ebene befindet. Wirklich wissen wirst es erst wenn es soweit ist oder nicht ;-)

Ich drücke dir die Daumen #herzlich #klee

11

Da hilft nur abwarten :)

8

Hallo!
Ich hatte vor fest 2 Jahren eine Nacht in der ich sehr unruhig geschlafen habe und nur von Babys geträumt hatte. Am Morgen drauf habe ich positiv getestet.

Mein Sohn hat sich also angemeldet. :)

Lg

12

Das klingt ja super :)
War sowieso dein NMT oder hast du dann aufgrund des Traums getestet?

14

Das war so ca 2-3 Tage vor NMT.
Hab ihn nur gemischt, um mir zu zeigen dass ich Spinne. :D

Ich muss dazu sagen, dass wir den ES grob ausgespart hatten, weil effektiv geplant war Nachwuchs eher Ende des Jahres (Hausbau).

Dementsprechend dachte ich mein Kiwu spielt mir einen Streich. :)

weitere Kommentare laden
9

Ich denke durchaus das man einigen Träumen mehr Beachtung schenken sollte. Ich habe in punkto Ss in letzter Zeit keine Träume gehabt die mich aufhorschen ließen, aber ich kann sagen, wenn ein Traum einen berührt, wenn man aufwacht, die Erinnerungen an diesen Traum einen nicht loslassen, wenn man das Gefühl hat, dass das Unterbewusstsein versucht etwas mitzuteilen, dann lhat das etwas zu bedeuten.

Bei mir äußert sich das Außergewöhnliche etwas anders aber sicherlich auch umstritten:
Ich muss dazu sagen, dass meine Mutter bereits verstorben ist und ich sie schon zweimal im Traum treffen durfte. Meiner Mutter gefiel immer ein Name sehr, diesen Namen erwähnte mein Freund einmal unerwartet als seinen Favoriten und seitdem der KiWu bei uns ausgesprochen und beschlossen ist, hat sich dieser Vorname regelrecht eingeschlichen; nun verfolgt er mich/uns gerade zu; der Name taucht in der Werbung auf, in Filmen, in Zeitschriften und das plötzlich und völlig unerwartet.

13

Das kenn ich auch mit dem Namen!