ES + 9 Rosa Zervixschleim im Slip??

Hallo ihr lieben Hibbler ??
Ich bin ganz neu hier ????
Wir befinden uns im erste ÜZ und sind ganz schön aufgeregt, ob es geklappt hat ????
Hatten vor und um die ES Zeit fleißig geherzelt!
Habe seid einigen Tagen ganz schön ziehen in der Leisten Gegend ab und an... Und habe heute den zweiten Tag ein leicht rosa Fleck/Zervixschleim im Slip entdeckt.... Habe heute morgen ein 10er SST gemacht, war aber negativ ????
Meine Periode müsste am Dienstag normalerweise eintreffen. Ich hoffe nicht !!!
Was meint ihr mit dem ziehen in der Leiste und dieser rosa Spur?

1

Hört sich generell schon mal nicht negativ an. Hast du temperatur gemessen?

3

Hihi nee ich messe keine Temperatur

2

Hallöchen,

Ersteinmal herzlich willkommen ;)

Ist es der erste Üz nach der Einnahme von der Pille? Dann kann man nämlich nicht wissen wann die Mens wirklich kommt :)
Ich hatte mit der Pille natürlich einen Zyklus von 28 und nun ist der Zyklus meist nur bei 26 und die zweite Zyklushälfte ist jetzt auch meist nur bei 10-11 Tage, somit bedeutet bei mir rosa zv an es+9 bis jetzt leider immer die Mens. Ich drücke dir aber die Daumen das es bei dir was anderes bedeutet :)

VG :)

4

Danke :)

Ich habe vor über einem Jahr die Pille abgesetzt.
Hatte mir Pille auch natürlich ein Zyklus von 28 Tage. Nach absetzen ca 6 Monate Chaos... Danach 30-36 Tage. Und seit diesem Jahr so zusagen so gut wie immer 36 Tage. Plus minus 1 Tag.

Habe die letzten Monate mein Zyklus genau beobachtet und fleißig ovus gemacht und alles aufgeschrieben ???? verrückt ????
Um letzten Monat haben wir dann "durch gestartet" und sind jetzt ganz aufgeregt ????

5

Da drück ich dir ganz doll die Daumen, wenn du das dann noch nie hattest könnte das ja was gutes heißen ;)

weitere Kommentare laden