David SST ES+12 negativ *frustriert*

huhu,

dabei hatte ich an sich echt ein gutes Gefühl.
Habe seit 3Tagen Brüste empfindlich, und das hatte ich bisher nur in den SS.nie als normale PMS, deswegen war ich doch nochmal verleitet ein David SST zu machen und einen CB mit WB, leider haben mich beide mit nicht schwanger förmlich angeschrien.
bin irgendwie deprie,aber was solls.
wollte mal meinen Frust raus lassen :-(

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Lg Mine

1

Hallo :-) ich bin heut ES+11/12 und habe heute Morgen auch zwei Tests gewagt. Beide waren (hoffe ich doch) leicht positiv. Ein presense und einen germatherm.

Heut späten Nachmittag (ich war vorher 5 std nicht zur Toilette) 3 Tests gemacht. Einen von rossmann (weis jetzt nicht mehr wie die heißen) den digitalen von clearblue und auch einen David. Und genau die beiden die du auch benutzt hast, waren bei mir auch negativ. Warum auch immer. Der von rossmann ist ein 20er und er hat eine deutliche Linie. Der David ein 10er und absolut blütenweiß. Also geb die Hoffnung noch nicht auf und versuche noch einen anderen Test :-) alles gute für dich #liebdrueck

3

Danke fürs Mutmachen, aber irgendwie glaube ich nicht mehr dran.seit heute abend sind auch die berühmten Menspickelchen da und das ziehen im unterern Rücken wird stärker.
die Te,mp war zwar noch in Hochlage aber naja.
wäre ja echt schön :-)

2

Heeeeyyyy Kopf hoch und zwar sofort !

Der David zeigt gern falsch negativ. Der clearblue ist ein 25er.

Aufstehen, Krönchen richten, morgen nochmal mit einem anderen testen.

Alles gute!!!

Die#bla

4

ihr seit echt süss.na dann will ich versuchen noch ein wenig Hoffnung zu haben.
das komische ist, warum komme ich mit den Ovus von denen super klar aber der SST ist doof zu mir ;-)
ich bin immer nur so fasziniert wie früh andere schon pos testen, auch mit dem CB mit WB

danke für dein Post ;-)

5

Ja ich wundere mich auch immer. Und auf den Packungen steht ja was von 5 Tage vor nmt... Aber es ist ein 25er. Meiner liegt nämlich brav in seinem Körbchen. Der darf erst raus wenn ich mindestens 2 billige positiv habe #schein

Lg

Die#bla

6

Guten Morgen,
von den Dingern kann ich nur negativ Berichten. Hatte bei es+9 positiv mit Presense. Und die Dinger zeigten bis es+14 negativ , blütenweiß bei mir an. Da zeigte dann der Facelle und der ist 25er bei es+11 positiv war der immer noch blütenweiß von Daher rate ich von den Dingern absolut ab.

7

danke für deinen Hinweis, dann werde ich es mal beobachten,habe nämlich heute morgen wieder einen gemacht,da ichzur zeit nur den da habe, negativ wieder.naja ich werde es nun lassen und warten was passiert.ich bekomme meine Mens immer so um den ES+14-15 Tag.also ich rechne mal mit Montag.

danke für die Info