Verschiebt utrogest den Eisprung nach vorn?

Hallo Mädels,

Ich habe letzten Zyklus das 1. mal utro genommen. Meine mens hatte sich deutlich verschoben. Normalerweise habe ich meinen ES an ZT 14 bis 16. ich bin heute ZT 6. ich mache seit drei Tagen ovu-Test mlt cb lila. Angefangen habe ich, weil ich so ein Gefühl ... hatte. Den ersten Tag war kein lh-Anstieg darauf. Jetzt habe ich den zweiten Tag einen blinkenden Smiley. Ich weiß, der stehende Smiley ist noch nicht da, es fühlt sich aber so an, als ob er bald kommt....
Hat jemand damit Erfahrung, ob das sein kann... Gerade unter der Wirkung von utro?

Danke für eure Antworten :-)

1

Hab die Antwort schon gefunden.

2

Und? Wie lautet die Antwort?

Würde mich nämlich auch interessieren; )

3

:-)
Angeblich ist es wohl so, dass die eireifung schon eher beginnt und dadurch eigentlich der Zyklus eher losgeht. Im Netz steht viel geschrieben von eireifestörung, aber wieder nur in Chats. Also keine qualifizierten, fachkundigen Äußerungen. Die obig genannte fand ich da am qualifiziertesten, da sich mein Körper auch so anfühlte...
Ich frag beim nächsten Besuch meinen fa nochmal genau ;-)

4

Vielen Dank für deine Antwort. Mir ging es nämlich im letzten Zyklus auch so. ES war schon an ZT 10. Sonst immer eher ZT 17.
Mal sehen, wie es diesmal ist

weitere Kommentare laden