Durch Ovaria Ovu schon an ZT 12 positiv

Hallo ihr Mithibblerinnen!

Bin mittlerweile im 12 ÜZ und habe es diesen Monat mal mit Ovaria comp ausprobiert, da mein ES immer erst an ZT 18 war. Finde es total krass, dass der Ovu jetzt schon an ZT 12 positiv ist! Hatte auch das typische Unterleibsziehen gestern und heute. Ist es wirklich normal, dass die Globuli gleich so eine Wirkung zeigen? Vielleicht blöde Frage, aber hat das Ei überhaupt genug Zeit sich richtig auszubilden? Ich mach wir jetzt wahrscheinlich zu viele Gedanken aber finde es schon heftig was die Globuli bewirken und ob das wirklich gut so ist. Hat jemand vielleicht die gleiche Erfahrung gemacht?

1
Thumbnail

Hier noch das Bild :-)

2

Ich nehme ovaria auch in meinem ersten Zyklus gerade und hatte meinen es an zyklustag 11. Das ist noch im Rahmen, hab mich da belesen und. Ich finde es toll, dass es so schnell ging dieses mal. Dann muss man nicht ewig warten. Meine Zyklen wurden mit der Zeit immer länger. Und ich glaube das nicht, dass das Ei da noch nicht ausgereift ist.Die sind doch eh seit unserer Geburt vorgegeben, also schon immer da. Da. Muss doch nicht extra noch was ausreifen. Ich lasse mich aber auch gerne etwas anderes belehren

4

Sorry für die späte Antwort.. bei mir daheim war's letzte Zeit ziemlich turbulent.

Ja das ist wirklich schön wenn man nicht so lange warten muss. Bin heute schon ES+2 dabei hat der Zyklus gefühlt gerade erst angefangen :-) Wünsch dir viel Glück!

3

hi wollte mal fragen ob es geklappt hat mit der Schwangerschaft, ich glaube ich sollte auch diese globilis nehmen da mein ES relativ spät ist, ca.

ES 17,18 müsste man die vom Arzt verschreiben lassen?

5

Nein die muss man sich nicht verschreiben lassen. Ist ja was homöopathisches. Probier's doch mal aus ;-) Vielleicht kommt dein ES dann auch früher. Alles gute!

6

ok danke dir :)