Clomifen nicht gewirkt?

hallo, einen schönen Abend #winke
heute (mein 11. ZT) war ich UltraschallKontrolle beim FA. ich nahm 5. bis 9. ZT Clomifentabletten. FA meinte, er sieht keine Veränderung an den Eierstöcken.. ab heute bis Samstag, also noch 3 Tage soll ich noch Clomifen einnehmen und am Wochenende fleißig üben #sex
kennt das jemand, dass Clomifen an den Eierstöcken nichts bewirkt hat?

1

Hallo :)

Ich versuche mal zu helfen..

Hast du zufällig pco? Ich habe nämlich schon öfter gelesen das manche Frauen mit pco nicht auf clomifen reagieren... Da gibt es aber dann ein anderes Mittel das ähnlich ist wie clomifen.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen :/

Ich drücke dir trotzdem die Daumen

2

danke fürs Antworten. keine Ahnung, ob ich pco habe.#gruebel mein FA hat bisher 2 Mal Blut abgenommen aber nichts auffälliges bis auf Gelbkörper-hormon-schwäche gefunden..

4

Naja... Noch ist nichts verloren :)

Kannst ja nächsten Zyklus die Dosis erhöhen... Denk positiv :)

3

Hallo. Dass an ZT 11 noch nix weiter zu sehen ist, ist gar nicht so ungewöhnlich. In meinem ersten clomizyklus sollte ich an ZT 14 zur kontrolle, da war nix nennenswertes passiert. Clomifen verschiebt den eisprung nach hinten. Ich hatte in 3 clomizyklen gar keinen eisprung, im vierten dann an ZT 16 die auslösespritze bekommen und da hat es dann auch geklappt. Welche Dosis hast du genommen? Bei mir ist bei der höchstdosis von 2 tabletten am Tag nur ein leitfollikel herangewachsen. Wenn du weniger genommen hast dann hast du ja noch die Möglichkeit im nächsten zyklus zu steigern. Viel erfolg!

5

Morgen :)
ich habe Clomifen Ferring 50 eine Tablette mittags genommen. hatte gar keine Nebenwirkungen, bis auf dass ich gut drauf war und viel gelacht habe :-D nach dem gestrigen Arztbesuch nehme ichs allerdings jetzt abends eine Tablette bis Samstag. ich hatte bei meinem vorherigen Zyklus Famenitatabletten genommen um meinen Zyklus auf 28 Tage zu kürzen ubd dem Gelbkörper-hormonSchwäche entgegenzuwirken..

6

Ich habe 5 Clomizyklen hinter mir. Bei ZT 11 hat man bei mir auch nie was gesehen. Mein ES war immer erst um ZT 22/23 rum. Vielleicht kommt deiner auch einfach später. lg

7

ja vielleicht.. danke für deinen Beitrag.. hoffentlich klappts endlich bei ALLEN hier, die sich sehnlichst eine gesunde Schwangerschaft und Geburt wünschen #liebdrueck

8

Ich hatte unter Clomi immer einen ES, einfach eben immer so spät. Geklappt hat es nicht. Bin dann in die Kiwu und habe angefangen Gonal F zu spritzen. Da hat es direkt im ersten Versuch geklappt. Bin jetzt in der 11. ssw. Drück dir die Daumen. lg#winke

weitere Kommentare laden