Wer von euch ist mit den Globulis Ovaria Comp schwanger geworden ?

Hallo ich bin neu hier , bin Mama von zwei klein wundern , nun wünschen wir uns ein drittes Wunder .
Ich nehme diesen Monat das erste mal die Globulis und möchte gerne wissen welche Erfahrungen ihr damit habt , momentan bin ich Es +7 und ich wünsche mir so sehr das es geklappt hat ????????

1

Hallo, ich habe es diesen Zyklus zum ersten mal genommen und konnte ES 10 positiv testen. Obs aber nur daran lag weiß ich nicht. Ich drück dir die Daumen und halt mich auf den laufenfen. Lg

2

Ich hab sie diesen Monat das erste mal genommen und bin nun 4+2 :)

4

Hast du mit ovus getestet oder schon ein sst? Das freut mich für dich , alles gute

Lg

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab sie 3 Monate genommen, sie haben meinen ES von ZT 24-26 auf 18/19 geholt, schwanger wurde ich aber nicht. Diesen Monat habe ich sie dann wieder weggelassen und bin nun 4+5 :)
Kenne aber auch einige die damit (?) bereits nach 1-2 Monaten Einnahme schwanger wurden

Lieben Gruß Jessy mit Bauchzwerg 4+5

6

Also ich habe es von einer Freundin bekommen den Tipp die selber damit schwanger wurde und von einer bekannten habe ich auch nur gutes gehört ich hoffe nur das ich auch das Glück habe ????

7

Und Glückwunsch auch zu deinem krümmelchen ????

weitere Kommentare laden
9

Ich hab gestern damit angefangen. Für die 2. Zyklushälfte habe ich andere....was mit B....

Hab das auch gestern beim FA angesprochen, sie findet es gut.

Wieviele nehmt ihr?

Ich will morgens und abends je 5 nehmen.

10

Ja ich nehme die anderen auch Bryophulum oder so heißen die

Morgens und abends jeweils 8