Frühtesterinnen: 10er SST erst "spät" positiv?

Konkreter konnte ich den Titel jetzt irgendwie nicht formulieren.

Hallo, liebe Frühtesterinnen!

Ich würde gern wissen, ob es bei euch schon mal vorkam, dass ihr mit nem 10er SST an ES+12 negativ getestet habt, aber trotzdem schwanger wart? Also, gibt es unter euch Frauen, deren 10er erst nach ES+12 positiv wurden?

Ich bitte diejenigen unter euch, die eher positiv getestet haben, von Beiträgen in dem Stil "Keine Ahnung, aber ich durfte schon bei ES+9 hauchzart positiv testen!" abzusehen.

Danke!

Ich bin so traurig und hoffe auf ein bisschen Mut.
Bin heute an ES+12 und alle tausend Tests waren negativ.

War im April schon mal schwanger. Da waren meine Tests bei ES+12 zwar auch negativ (habe dann erst wieder an ES+15 getestet - positiv), aber ich glaube, dass ich da nicht mit 10ern getestet habe. Bin mir aber nicht sicher.

Hab dann im Mai eine Fehlgeburt gehabt und nun vor 12 Tagen meinen ersten ES nach der FG gehabt. Zeitpunkt des ES ist sehr sicher. Ovus+ZS+Mittelschmerz.

Nochmal danke und liebe Grüße...

1

Hallo Waffelhörnchen,

ich habe zwar erst ES+16 getestet, der ST war aber auch nur ganz ganz schwach positiv, also kann ich mir vorstellen dass er an ES+12 bestimmt noch negativ war.
Erst an ES+18 lies sich die 2. Linie nicht mehr leugnen. Hoffe, ich konnte dir ein bisschen Mut machen! Alles Gute & ich drück dir die Daumen! #klee

2

Danke, das macht ein bisschen Mut.

Hast du ein Bild von deinem SST von ES+16? Und bist du dir mit dem Zeitpunkt des ES auch ganz sicher?

4

Leider hab ich kein Bild, tut mir leid!

Mit dem Zeitpunkt des ES bin ich 100%ig sicher, da ich in der KIWU Klinik überwacht wurde.

Ein 2. Test (andere Marke als an ES+16 verwendet) an ES+17 hab ich als "negativ" verworfen - nach einer Stunde hab ich ihn doch wieder aus dem Müll gefischt und es war auch nur eine wirklich sehr, sehr hauchzarte Linie zu erkennen.

weitere Kommentare laden
3

Ich habe erst ein paar Tage nach nmt positiv getestet... Endete dann aber leider in einem frühen abort. Aber du darfst ruhig noch hoffen :)

6

Danke für deinen Kommentar.

Oh je, hoffentlich lässt spätes positives Testen nicht generell auf einen frühen Abort hindeuten. :(

10

Nein, ich glaube das ist immer unterschiedlich... Habe beides schon öfter gelesen, also da wo alles gut ging, und aber auch wie bei mir das es in einem frühen abgang endet.. Ich drücke dir die Daumen :)

weiteren Kommentar laden
12

Huhu,

kommt darauf an, welche 10ner du benutzt!
Ich bin total unzufrieden mit den One Step Tests, die man bei ebay oder Amazon bestellen kann.

Wo der digitale Clearblue schon gezeigt hat, dass ich 2 bis 3 Kinder bekomme #rofl
waren die one steps noch alle negativ.

Hab heute beim aufräumen noch einen alten von Amazon gefunden und den neugierigerweise mal gemacht. Hauchzarte Linie obwohl ich 8+2SSW bin.

Gute Erfahrungen macht man wohl mit dem Facelle von Rossmann oder dem Testamed von DM.
Ich wünsche Dir alles Gute, LG Uta mit vielen

13

Danke für deine ausführliche Antwort. Beschämenderweise muss ich sagen, dass ich mich wie eine Verrückte aufführe und schon mit vielen verschiedenen Tests getestet habe. Von OneStep über Geratherm bis hin zum PreSense war alles dabei. :(

Und den digitalen von CB habe ich an ES+10 auch schon sinnloserweise verbraten. Logisch: Nicht schwanger.

14

Da brauchste Dich doch nicht schämen! Ich hab auch schon 50,00€ und mehr für Tests ausgegeben pro Monat! Man will es halt wissen! Und wenn der Test morgens negativ ist, dann probiert man es mittags halt mit einem anderen!

Ich drück Dir ganz feste die Daumen!

LG und einen schönen Abend, Uta

weiteren Kommentar laden