ist das die berühmte VL ? ist ein presense an es+13

Thumbnail

wie oben schon gefragt ist das eine vl ?

1
Thumbnail

#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

2

Guten Morgen :-) Auf dem ersten Bild sehe ich nichts und auf dem 2. kann man ein wirklich hauch zarte Linie sehe und ich meine sie wäre auch rosa?!?! Aber vlt testest du besser morgen oder übermorgen noch einmal...drücke dir die Daumen #klee

3

Danke mal schauen ich warte einfach bis Sonntag NMT LG

weitere Kommentare laden
6

Auch wenn mich jetzt viele steinigen. Ich denke nicht das VL gibt. Ich bin jetzt in der 5. Woche schwanger und entweder blütenweiß oder Strich. Meine ersten Striche waren an ES10 so fein, dass man sie nur erahnen konnte. Sie sahen immer so aus, dass sie hier als VL bezeichnet wurde. Ich kannte bis zu dieser SS VL gar nicht. Bei meinen anderen SS hatte ich nichts auf SStest oder Strich. Und wenn Strich dann war ich auch schwanger. Allerdings würde ich jeden Test nach 10 min. nicht mehr deuten, weil er dann getrocknet ist und dann würde ich evt. über VL sprechen, was ich aber auch noch nicht hatte. Negativ blieb negativ.

7

Ich würde sagen: schwanger!!! :-)

8

Ich fühle mich so gar nicht schwanger , irgendwie glaub ich saß nicht . Ach man ich warte einfach mal ab LG und vielen dank

weiteren Kommentar laden