GelblicheR Zervixschleim

Hallo ihr lieben Ich hatte vorhin gelblichen Zervixschleim.

Angeblich hatte ich im den 10.7. Meinen ES.
Genau kann ich es nicht sagen da mein Zyklus unregelmäßig ist.

Ich stehe kurz vor meiner Periode. Hoffe das sie natürlich nicht kommt ?
Kann mir jemand sagen warum ich nun gelbem Zervixschleim habe und davor sie Tage durch gehend Unterleibsschmerzen hatte?!
Habe schon einen Schwangerschaftstest gemacht jedesmal Negativ ????
Danke für eure Antworten

1

Der Text hätte von mir sein können. :) ich hatte heute mittag auch gelblichen aber auch klaren zervix-glibber (Sorry :x) am Papier und hab keine Ahnung was das zu bedeuten hat..

2

Also ich hatte gelblichen Zervixschleim paar Tage vor NMT und hab dann positiv getestet ;)
Also...hoffen und abwarten...

Ich drück die Daumen..

Liebe Grüße

3

Bei mir war's genauso :-)

4

Den hab ich auch schon seid 2 Tagen mal gelblich mal weiss hatte sogar mein ganzen slipp voll bin jetzt bei es+11 habe noch 3 tage zur mens habe auch letzte Nacht echt unterleibschmerzen und leisten ziehen gehabt als ob ich die Mens hätte sofort auf Klo nichts nur gelblich weisslichen ausfluss aber habe das Gefühl das es bei mir nicht geklappt hat