Schwanger durch fruchtbarkeitsmassage

Hallo ihr lieben

Habe gestern mit einer Mutter aus der schule von meiner Tochter gesprochen und sie erzählte mir das sie beim 1. Kind 3 Jahre geübt hat und nicht schwanger wurde, bis ihre Schwiegermutter ihr von einer Fruchtbarkeitsmassage erzählte die man früher bei kiwu angewendet hat als es noch nicht so Sachen wie Ultraschall usw gab. Daraufhin ging sie zu einer Therapeutin und lies sich diese Massage geben und wurde zack darauf im nächsten Monat schwanger... Beim 2. Kind übte sie wieder ganze 2 Jahre und es klappte nicht, sie ging wieder zur Massage und wurde promt wieder 1 Monat später schwanger. Beim 3. Kind ging sie gleich hin und wurde auch direkt schwanger..
Was haltet ihr davon und habt ihr vielleicht Erfahrungen??

Würde mich sehr über antworten freuen

1

....Na das würde mich aber auch mal interessieren #freu

Kann dir leider dazu nichts sagen, aber ich abonniere diesen Thread mal und bin auf Infos gespannt. :-)

2

Hy habe die frage auch im schwangerschafsforum gestellt und gaaaaanz tolle positive antworten bekommen:)

Schau am besten im ss forum und lies die antworten :)

Liebe grüße

3

Ah super, danke! :-)

4

#rofl #rofl #rofl

Vielleicht sind die Kinder ja vom masseur!

Muss ja eine fruchtbare Massage sein :-p

5

Hallo,
Also wir haben für unser 2. ca. 1jahr erfolglos gehibbelt. Dann bin ich zur Kiwu-Massage und nach 2 Zyklen (4massagen) bin ich schwanger geworden. Leider gab es in der 8.ssw Komplikationen. Jetzt
hibbel ich im ersten Monat danach. Wenn es nicht geklappt haben sollte, werde ich wieder mit der Massage beginnen.
Tut mir auf jeden Fall sehr gut.

Liebe Grüße und viel Glück,
Peanutsmom