Orakel Eisprung plus 8 Positiv

Guten morgen. Ich bin neu hier. Mein Mann und ich versuchen schon seit längeren für unsere 5 Jährige Tochter ein Geschwisterchen zu bekommen aber leider bis jetzt ohne Erfolg. Im Oktober haben wir auch einen Termin in einer Kiwu . Bis dahin wollen wir es auch noch auf normalen weg versuchen. Gestern hatte ich einmal kurz eine bräunliche Schmierblutung. Evtl die Eininstungsblutung? Heute bin ich Eisprung plus 8 und habe aus Spaß mal orakelt und der war fett Positiv. Dann hatte ich noch einen billigen Sst hinterher aber da war nur ein Strich. Hatte das einer von euch auch und war dann Schwanger?
Über antworten würde ich mich freuen.
LG mitzekatze

1

Deswegen heißt es ja orakeln, es kann alles oder nichts bedeuten... Mach doch am besten morgen oder übermorgen mit MU noch mal einen frühtest... Diese ganz billigen zeigen ja wirklich manchmal erst total spät an (eigene Erfahrung ^^). Daumen sind gedrückt :)

2

bei einer einnistungsblutung ist das blut frisch und rot.

orakel sagt nichts. chancen stehen 50:50. wie bei einem sst.

3

Fürs Orakeln macht man mehrere Tests an aufeinander folgenden Tagen. Du müsstest das also weiter betreiben um herauszubekommen, ob die stärker werden.

Ich will dich keinesfalls entmutigen, aber mein Orakel war an ES+10 positiv und ist dann von Tag zu Tag schwächer geworden, bis es bei einem leichten Strich geblieben ist (der vermutlich die "Grundmenge LH" sind).

Ich drücke dir die Daumen!!! #winke

4

Danke ????ich hoffe mal das es so bleibt. Mal abwarten. Mache jetzt jeden morgen mal einen und dann schauen wir mal.