Drache gelandet, mega traurig! Clomifen-Zyklus 1 erfolglos

Guten Morgen in die Runde!

Gestern ist an ZT 26 der Drache gelandet! Ich war so optimistisch, waren im Urlaub, total entspannt, viele Bienchen gesetzt, erster Clomifen-Zyklus... Gestern brach meine schöne Welt zusammen, in der Mittagspause ist der sch*** Drache gelandet! Dazu noch erfahren, dass wieder zwei Bekannte schwanger sind ("hätten nie damit gerechnet, dass das soooo schnell geht...")! Selbst mein Mann konnte mich gestern nicht trösten!

Nun sitze ich im Büro, starre auf den dicken Bauch meiner jungen Kollegin und darf mir Fragen anhören, wann ich denn mit der Familienplanung beginnen möchte! Argh...!!!
Und zum Doc muss ich auch, ES war an ZT 16 mit clomifen, dann finde e ich n zyklus von 25/26 Tagen n bissel kurz, oder?

1

Das tut mir sehr leid für dich!

Ich habe gehört, dass 10 Hochlagentage grenzwertig sind aber wohl noch ausreichend. Leider habe ich diesbezüglich keine persönliche Erfahrung.

Auch wenn es schwer ist. Verliere nicht den Mut, übt fleißig weiter und vom Arzt wirst du ja auch unterstützt. Meine Mutter musste damals 2 Jahre auf mich warten :)

Im Himmel suchen sie eben noch das schönste Baby für euch :)

LG

2

Das hast du lieb geschrieben...
Hatte eben schon geantwortet, aber der Text ist weg!
Könnte schon wieder heulen!

3

Hallo :-)

Mein erster Clomizyklus war auch erfolglos. ES hatte ich auch an ZT 16 und musste seitdem Progesteron nehmen. Darum traf meine Mens etwas verspätet an ZT 31 ein. Bei negativem test muss man das Progesteron absetzen, damit die mens überhaupt durch kommt. Also heute wieder ZT 1. An ZT 3 geht alles wieder von vorne los.

Frag doch deinen Gyn mal wegen Progesteron.

Vielleicht wäre das ja angebracht.

Liebe Grüße #winke

4

Danke, werde Freitag fragen...ich bin ab Samstag wieder dabei (clomifen von zt 5-9)

5

Ich bin 2014 mit Clomi auch erst im 3. Zyklus schwanger geworden (leider FG). Jetzt nehme ich auch wieder den 1. Zyklus Clomi und glaube auch nicht, das es geklappt hat. Man hat ja irgendwie so eine innere Stimme.
10 Tage HL finde ich grenzwertig. Das solltest du unbedingt noch mal bei deinem FA ansprechen.

6

GENAUSO GEHT ES MIR AUCH!!

Erster Clomizyklus, bei Ultraschall an ZT 13 ein 2 Follikel von 15 mm gehabt, danach Urlaub, schön geherzelt und Punkt nach 10 Tagen landet der Drache... und das mit Pauken und Trompeten!!!

Hätte auch nur heulen können... Jetzt muss ich einen Monat aussetzen, weil meine FA im Urlaub ist und es keine KIWUVertretung in meiner Stadt gibt :( Ich drück dir so sehr die Daumen, dass es im nächsten Zyklus wird!

Ich muss übrigens auch beim nächsten Zyklus Progesteron nehmen... Ich musste das vor meinem ersten Clomizyklus auch nehmen und meine 2. Zyklushälfte war trotzdem nur 10 Tage :( mache mir mega Sorgen deswegen... Tja und die nächste Scheiße: seitdem ich die ganzen Hormone in mich hineinstopfen muss habe ich einen Mega-Schwabbel-Kugel Bauch... Und überhaupt 6 Kilo mehr. alles Scheiße. :`(

7

Ich kann dich verstehen. 1. Clomizyklus und ich hatte so ein gutes Gefühl und dann pünktlich wie die Maurer der Drache. Jetzt 2. Zyklus. Es ist so frustrierend! Ich könnte jeden Monat heulen!
Ich hab mir vorgenommen noch zwei Zyklen Clomi zu nehmen, dann aber mit Progesteron und dann geben wir auf.

Ich drück uns allen die Daumen!